Rabatt-Aktionen........... damit es jeder mitbekommt ;-)

• Bei Amazon kann man gerade sehr günstig Mitas Motorradreifen kaufen, dazu im letzten Schritt/Bezahlvorgang den Gutscheincode (-20%): "MitasXmas" verwenden.
    Den Satz (Dimension 120/70 & 180/55) Sportforce+ gibt's dann um 99,50€
    Satz Touringforce gibt's um 104,90€

Ich persönlich bin kein Fan der Marke, andere sehen das anders:thumbup:

Einen 1200 km weitgehend geradeaus gefahrenen Vorderreifen in 120/70-17 hätte ich auch noch abzugeben.

MO24 Team Reisen

• Echter Schnapper - Glückwunsch! Leider nicht mehr verfügbar :(

MO24 Team Reisen

• Bis 31.01.2021 10% Rabatt auf reduzierte Ware bei Polo-Motorrad mit dem Online-Gutschein WINTER21

MO24 Team Reisen

• Bei POLO gibts wieder eine Rabattaktion:

20% RABATT AUF ALLES

vom 23.09-26.09.2021

im Shop und Online.

MO24 Team Reisen

• Mist! - Und dann gibt es den Helm, den ich haben wöllte nur in mattscharz, mattscharz-grau und mattschwarz-rot. :thumbdown:

*Lille*

• Helme darf man nie nicht lackieren, folieren usw.

Fände ich ehrlich gesagt etwas blödsinnig, einen Helm in schwarz zu kaufen (weil es ihn nicht anders gibt) und dann in weiß umzulackieren :wacko: Ich bin ja nicht mal jemand, der auf geile Designs steht. Einfach nur weiß oder silber, würde völlig reichen.

Aber wie ich mittlerweile gesehen habe, ist der Helm in weiß erhältlich - nur nicht bei Polo. Auch nicht bei Louis - dort gibt es ihn nur in schwarz.

Meinen letzten Shark hatte ich auch in Frankreich gekauft. Vielleicht muss ich da mal kucken.

*Lille*

• Du meinst hier zum Beispiel - einfach Dominique einen Gruss ausrichten (er ist Gespannfahrer und richtet seit dreissig Jahren den Jumborun Bartenheim aus).

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• :thumbup: Der hat den Helm in weiß! - Und Bartenheim wäre auch noch so nah, dass man den direkt dort holen könnte (wobei ich den letzten auch bestellt habe). Ich hoffe, man spricht dort noch deutsch :) So dicht hinter der Grenze ;)

Mit meinem Französisch komme ich nachher mit nem rosa Klodeckel heim, oder so....

• Helme darf man nie nicht lackieren, folieren usw. ;)

Auf keinen Fall! Ich habe gehört, dass die dann entweder weich wie Kaugummi oder aber spröde wie Glas werden. Je nachdem wen man fragt.

Ganz perfide: Shoei veröffentlicht eine Anleitung zum Lackieren ihrer Helme auf ihrer Webseite. Die wollen doch nur neue Helme verkaufen, wenn der alte sich durch die Lackierung auflöst!!!

Da vertraue ich doch lieber den alternativen Quellen im Internet! Da muss man halt mal selber nachdenken!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!