Verkaufe 7¨Tablet

  • Ich verkaufe mein Archos 70 InternetTablet mit neuster Firmware Android 2.2.1


    mit dabei 8GB mSD Karte, Hardcase und natürlich Ladegerät sowie Datenkabel.


    Daten zu dem Tablet bekommt man schnell im Netz, daher gebe ich mir hier auch nicht die Mühe das alles auf zu zählen.



    Das gute Stück ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt ist in einem SEHR gepflegten Zustand mit natürlichen Gebrauchsspuren ( anfassen musste ich das Teil ja mal :grin: ).


    Der Grund warum ich das Teil verkaufe... Nun ich bin durch einen Glücklichen Zufall an ein GalaxyTab 10.1n gekommen und nutze dies nun.
    Das Archos liegt quasi nur noch in der Ecke und dafür ist es wirklich zu schade...


    Vor Lieferung setze ich das Archos wieder kompl. auf Werkseinstellung zurück, installiere den Market, so das Ihr gleich mit einem frischen System unbeschert loslegen könnt.


    Als Preis habe ich mir 140 Euro inkl. Versand VHB vorgestellt.

    lg Mitch [align=center]

    Edited once, last by Mitch ().

  • Also sorry , finde ich zu teuer..die 250 GB Version bekommt man schon für 190 Euro neu




    Gruß...Guido :gruss:

  • Ist die 8GB Version, das 250ger mit einer Platte drin, halte ich persönlich für ein Tablet ungegeignet... Headcrash vorprogrammiert....


    Die 8 GB version kann man ja auch mit 32GB noch Aufrüsten.... mal ehrlich... wer braucht so was...



    @ Guido
    Zu Teuer ist relativ, da ja ganz gross VHB dran steht.... so mal mit dem Zaunpfahl winken tu.... :grin:

    lg Mitch [align=center]


  • Du Mitch, sollte auch kein Angriff sein oder etwas in der Art und das VB...sorry hatte ich nicht so gesehen.
    Der Mitch möge mir und meine Schandtaten vergeben... :S


    Schönen Gruß zu Dir.



    Gruß....Guido :gruss:

  • Nu machen Sie sich mal keine Köppe :-)))


    Ist doch alles in Butter...


    Und wie gesagt, zu Teuer ist immer Relativ...


    Das Tablet, Kabelgesch.. inkl. USB Adapter der auch 15 Eus kostete, 8GB Karte ca. nen 10ner, ein Hardcase welches auch knapp 30 Eus verschlungen hat...
    und schwups.... schon relativert sich der Preis auf schlappe 90 Eus für das Tablet...und das ist ja wohl mehr als ein Schnapper... ;-)


    Ist nun aber eh wurscht, weil wech ( zu min. Reserviert ) :-)))


    Der Wert einer Sache ergibt sich daraus, was der, der es haben möchte dafür bereit ist zu zahlen... so einfach das ist...


    Also keinen Kopp machen...


    Und wie ich schon schrieb... eine Festplatte in ein Tablet.... geht gar nicht ( aus meiner Sicht )... auch wenn die Dinger heute schon robuster sind als früher, es ist ein Tablet...
    aber das muss jeder selber wissen.
    Ich brauchte noch nicht mal die 8 GB Karte, da ich das Archos ins Heimnetzwerk eingebunden hatte und somit eh Zugriff
    auf meine Musik hatte die ich über das Archos zur Anlage schickte... schon ne feine Sache das... von der Couch Lala auf die Sereoanlage... wie es mir gefällt...
    Funzt mit dem Tab aber selbstverfreilich auch... wobei mir die 7 Zoll "fast" lieber waren... weil Handlicher...

    lg Mitch [align=center]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!