Suche Fahranfänger für kleine Touren Raum München

  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt frisch meinen Schein und auch meine Maschine endlich bekommen. Ich fahre eine BMW F800 ST, leider noch gedrosselt. Zum Eingewöhnen suche ich jetzt Leute die sich auch gern erst an kleinere Touren rantasten möchten. Zu zweit oder mehr machts schon viel mehr spaß :)


    Einfach anschreiben! ^^

  • Hallo feeva,


    meine Freundin hat im Mai auch ihren Motorrad-Führerschein gemacht. Wir haben im Juli angefangen kleinere Touren im oberbayerischen Land zu unternehmen damit sie sich langsam an den Fahrspaß herantastet. Ich fahr ne 850er BMW und meine Freundin ne 700er Honda xc. Wir sind beide Motorradfahrer, die gerne entspannt touren und auf diesem Wege auch gerne neue Leute kennenlernen. Vielleicht können wir ja noch im sonnigen Herbst noch zusammen eine Ausfahrt macten....


    Gruß

  • Hallo Lula,


    schau doch mal im Bayern-Regionalforum. Dort hast du eine weitere Chance, Leute aus deiner Umgebung zu finden. Viel Spass beim stöbern.


    Gruß - Pendeline


    EDIT: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wir sind ja gerade im Bayern-Forum... :smirk:


  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt frisch meinen Schein und auch meine Maschine endlich bekommen. Ich fahre eine BMW F800 ST, leider noch gedrosselt. Zum Eingewöhnen suche ich jetzt Leute die sich auch gern erst an kleinere Touren rantasten möchten. Zu zweit oder mehr machts schon viel mehr spaß :)


    Einfach anschreiben! ^^


    Hallo,


    ich habe meinen Schein im Juli diesen Jahres geschafft und sucher derzeit auch Leute im Raum München die Lust auf kleinere "Anfängertouren" haben. Meine Fahrschule bietet zwar auch Sicherheitstrainigs oder Touren an, aber dort fahren eben auch Fortgeschrittene mit und da muss man irgendwie mithalten können. Mit Anfängern ist es angenehmer:-)


    Falls Interesse besteht dann gerne per PN
    Gruß Julia


  • *Ich möchte die Mädels aber nicht jetzt schon verjagen,...ich saach lieber nix!*


    Der Töff.


    @ Töff,
    machmal wirst du mir unheimlich. Schäm dich. :grin:


    Und zur BMW-Bikerin
    ***daumendrück***, du wirst deine Möpp-Truppe schon finden. Würde dich ja selbst ein bissel ausführen. Für eine "kleine Runde um das Bermudadreieck" sind wir leider in zu weit voneinander entfernten Regionen. Wenn es dich mal nach BaWü verschlägt..... ich hatte noch nie eine Münchnerin in der Gruppe..... 8o


    Gruß - Pendeline

  • Ich habe ich doch irgendwie ein Jahr nicht mehr reingeschaut :whistling:


    Auch dieses Jahr habe ich wieder eine (leider imme rnoch gedrosselte) Maschine und bin bereit. Meine erste Saison liegt Unfallfrei und super hinter mir.
    Wer hat Lust? :grin:


    P.s: Diesmal schaue ich auch ganz sicher regelmäßig rein!

  • Ich habe ich doch irgendwie ein Jahr nicht mehr reingeschaut :whistling:


    Auch dieses Jahr habe ich wieder eine (leider imme rnoch gedrosselte) Maschine und bin bereit. Meine erste Saison liegt Unfallfrei und super hinter mir.
    Wer hat Lust? :grin:


    P.s: Diesmal schaue ich auch ganz sicher regelmäßig rein!


    In der Hoffnung, dass du wirklich regelmäßig rein schaust... :whistling:, komme aus Erding und habe auch noch eine auf 48PS gedrosselte Maschine hier stehen.
    Würde mich freuen, wenn da mal was "zam geht", zu bayrisch :thumbsup:


    Einfach anschreiben... :)

    Deus, propitius esto mihi peccatori


    :grin: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :grin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!