Inspektionsintervalle + welche Arbeiten werden ausgeführt ?!?

  • Hallo,


    bin neu hier und hätte zugleich eine Frage,


    heute hab ich mir meinen lang ersehten Traum erfüllt und mir eine Honda CBR 600 F Sport im model Rossi geholt ^^ .


    Allerdings ist das Inspektionsheft nicht lückenlos ausgefüllt gewesen :( wodurch ich nun gerne wissen möchte welche Inspektionen alles anstehen von 1km an und was bei den Inspektionen zwischen 10k und 25k überprüft wird bzw getauscht werden muss.


    Vielen Dank


    Liebe Grüße


    Daniel

  • [...] Allerdings ist das Inspektionsheft nicht lückenlos ausgefüllt gewesen :( wodurch ich nun gerne wissen möchte welche Inspektionen alles anstehen von 1km an und was bei den Inspektionen zwischen 10k und 25k überprüft wird bzw getauscht werden muss. [...]


    Bedienungsanleitung parat? Dort werden normalerweise in tabellarischer Form alle geplanten Servicetätigkeiten aufgeführt.


    Yamaha stellt sie online auch als .pdf zur Verfügung, Honda leider (noch immer) nicht. :(


    Grüße, Martin

  • und was bei den Inspektionen zwischen 10k und 25k überprüft wird bzw getauscht werden muss.


    Aus aktuellem Anlass weis ich es von der RR noch im Kopf;
    Bei 24tkm steht eine Inspektion mit Ventilspiel Kontrolle / Einstellung an.


    Ist halt bei einer RR, glaube aber große Abweichungen gibt es da nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!