Stammtisch Dortmund

  • Uiiiiiiiii....
    Ich würd ja gerne....... Aber ich schaffs nich....



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin (Einstein?)

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • @Phil: Nix verraten... ;)
    J.P.: ...schadö... ;(
    Inukshuk: Danke! Wir (ich zumindest) werden 2-15 Pilsken für Dich mittrinken! Wohl bekomms! :thumbup:


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Nö Nö! Ich sag nichts! Würde auch gerne erscheinen...aber 200km AB sind mir einfach zu weit:(

  • bei mir ist´s gerade nicht sicher ob ich erscheine. hab erfahren dass die straßen bei mir dicht sind. beobachte aber weiter und melde mich noch rechtzeitig :(

    Bis zum Drehzahlbegrenzer und noch viel weiter :grin:

  • Danke!
    Ich glaub´ den werden wir haben! :grin:


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • leute, das war mal wieder ein toller abend,
    bin gut nach hause gekommen ( dank hanjiro ),
    ich freu mich schon aufs nächste mal.


    mfg
    bibobanase

    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht.

  • ...noch´n Heimkehrer!


    Bin auch wieder heeme!


    Danke an alle Teilnehmer, besonders an Lene und Sportyzilla, 3,5 - 4 Std. An- + 3,5 - 4 Std. Rückreise, dat issen Wort! :respekt: :klasse:


    Ich hoffe, es hat jeder/jedem gefallen und geschmeckt!
    Freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch mit so tollen Teilnehmern!


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • So, grade reingetrudelt. Schön wars mit euch. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal da ^^


    Gruß Rosa

  • Bin auch gerade zur Tür rein.
    War wiedermal ein klasse Abend. Ich freue mich schon aufs nächstemal. ^^


    PS: Frollein Wurzel, hat es bei euch auch angefangen zu regnen? Musste schnell mein Dach wieder zu machen. :wacko:

  • Auch gut angekommen, war toller Abend. Ja mit Lene und Robert hab ich echt nicht gerechnet war wirklich ne Überraschung, toll das ihr da wart. :thumbup:

  • So, ich bin auch wieder zu Hause angekommen.


    War mal wieder ein super Abend :thumbup:

  • Bin auch da und habe timmae Richtung Heimat geschickt.


    Es war ganz ganz toll mit euch und ich komme das nächste Mal gerne wieder.


    @kenny: japp gerade als wir auf die Autobahn gefahren sind. Zum Glück kam ziemlich direkt danach ein Parkplatz ^^


    Schlaft schön

  • So, sind jetzt auch zu Hause und verschwinden direkt ins Bett. Die lange Fahrt hat sich gelohnt, war ein super Abend!!
    Es war sehr schön euch endlich mal wieder zu sehen!
    :danke: :mo24:

  • Schön das ihr beiden da wart, der Rest natürlich auch. :)
    Bin gerade zurück, unheimlich müde...


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • @oldman


    Von Sporty bis Dortmund sinds nur knappe 1:10h ;) Ob die beiden bei Lenes Eltern waren weiss ich natürlich nicht. Glaub aber eher weniger.


    Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet! :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!