Springboard- und High Diving Event

• Hallo, @ll

Hat jemand Lust, mit hierhin zu fahren (Samstag oder Sonntag, egal)?

Springboard- und High Diving Event
    14. Pokalspringen
    in Bonn-Bad Godesberg
    23./24. Juni 2012
    im Panoramabad Bonn-Bad Godesberg

Ich sollte schon letztes Jahr hin, konnte aber nicht, dieses Jahr wird das hoffentlich klappen. :)

Gruß
    Claudia

Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Der Töff.
    *Völlig Phantasielos, diesbezüglich!*

"Kein Herz für Arschlöcher!"

• Das ist Turmspringen, Töff, also Kunstspringen, so mit gestreckten Purzelbäumen, verdrehten Schrauben, auch schon mal Bauchlandungen im Wasser vom 10m Turm....sowas eben.
    Veranstalter ist der Schwimmbezirk Mittelrhein e.V.

Warte mal, ich guck mal schnell, ob ich einen Link dazu finde....
    +
    +
    +
    geguckt, aber nichts gefunden. Ich hab den Link aber angefragt, sobald ich ihn habe, poste ich ihn hier.

Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

Edited once, last by Kleine ().

• Unnatürlich verdrehte Körper...lieber Woanders!

Der Töff.

• Dachte ich mir schon. ^^

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Hier ist dann auch der Link zu dem Event:

http://www.facebook.com/events/158180494305455/

Der Austragungsort wurde geändert: jetzt Rüngsdorfer Schwimmbad

Ich werde da wohl so gegen 13: 00 Uhr am Samstag (oder Sonntag was früher, wenn jemand mit will) aufschlagen.

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

Edited 2 times, last by Kleine ().

• Ich werde da wohl so gegen 13: 00 Uhr am Samstag (oder Sonntag was früher, wenn jemand mit will) aufschlagen.

"Aufschlagen"? Bitte nicht!!! ;(

• Stimmt, hast recht, Panda, die Sauerei wäre zu groß. Ok, andere Formulierung nur für dich:

...in Erscheinung treten.....hm, auch irgendwie blöd. :S
    ...in meinem für mich reservierten Stuhl unter dem Sonnenschirm den Springern zukucken?...na ja, schon besser. :thumbup:
    ...an der Haustür klingeln? 8|
    ...dort landen? :S
    Such dir was aus oder besser, komm mit. :)

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Hab mal nachgeschaut....175 Kilometer...wäre für den Samstag eigentlich keine schlechte Idee.

Wenn das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt, können wir das machen. :)

• *ganzleiseundunauffällignachhintenumfall*....echt?
    Klasse!...*freu*!

Ich geh' jetzt Petrus aber sowas von bestechen!

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Pfff...du willst ja nur die Transalp fahren. ^^ ^^ ^^

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• ....was ich dir ja auch versprochen hatte. ^^

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Findet der Event morgen auch bei schlechtem Wetter statt?

Du hast eine PN...

• Wie peiiiinlich...

Ich hab mich voll mit dem Datum vertan...nichts für ungut....hüstel...

Zum Glück ist endlich Wochenende...ich glaub ich geh bald mal in die Heia... ^^

• Da ist nichts peinlich dran, Panda, passiert mir auch immer mal.
    PN beantwortet. :)

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Sind die Pokale gesprungen...?

Der Töff.

• Das Springen ist erst nächsten Monat, Töff.

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!