Round 3/18 - Estoril 2012 - MotoGP

• Bei der Formkurve die Crutchlow diese Saison zeigt, müsste er morgen auf das Podest fahren und in den kommenden Rennen einmal als Sieger vom Rennen gehen.
    Für mich bis jetzt die absolut positive Überraschung. :thumbup:

Bei Rossi muss Mensch abwarten wie sich das entwickelt, ich hoffe es wird besser.
    Bradl braucht noch etwas Zeit also etwas mehr Erfahrung mit dem Bike und er wird noch besser werden.

Ansonsten bei den 3 Alliens das Gleiche Bild, wobei Pedrosa bei Regenrennen einen kleinen Nachteil hat und auch bei wechselnden Bedingungen. Würden die restlichen Rennen reine Trocken-und Hitzerennen, dann würde ich auf Pedrosa als top WM-Favoriten tippen. Bei Stoner und da bleibe ich dabei ein paar Hitzerennen und aufeinander folgende Rennen und er hat wieder Armpump.Und trotz allem die Honda ist das beste Bike.

• sonst war mein Favorit 2 x Lorenzo, aber morgen trau ich mich das nicht zu sagen...
    Ich glaube morgen gewinnt Dani !

:1: Dani
    :2: Casey
    :3: Jorge
    dann haben wir 3 Punktgleiche WM Führende :P

Wird schwer für Crutchlow morgen einen der drei zu schlagen, ich hoffe ihm bleibt nicht schon wieder :4:

Hier noch Ivan Silva :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• :danke: @ Valentino Rossi 46
    Wollte schon wegen dem Video ABF fragen ob er es hier ins Forum stellen kann.
    Ivan Silva verdient deswegen eine Auszeichnung so bester Rodeoritt auf dem Bike dieses Jahr, da fällt mir vergleichbares schwer ein.
    Ausser mal einen ganz brutalen Wheelie von Max Biaggi 1998 was fast senkrecht war.
    Mit dem tippen auf nen Rennausgang ist es schlimmer als beim Lotto, da hat ein gewisser Mod hier irgendwie ne vielversprechende Kristallkugel, der verdient sogar ab und zu etwas, ick werd neidisch!!!

• Edwards hat einen Schlüsselbeinbruch,nicht nur verdacht auf.

Hat mir gefallen,der kleine Ausraster vom Arro Jorge ^^ Wird spannend morgen! SBK BSB IDM Moto GP-Ein sehr langer Tag zu schauen ^^ :gp:

Demokratie und Religion-eine Illusion

• Diese Avintia-BQRs schleifen echt mit der Karosse auf dem Boden ^^

die bräuchten etwas mehr Bodenfreiheit bzw ihre Karosse ist zu breit?

Aber wenns funktioniert ^^ Mit ner schmaleren Verkleidung könnten sie aber vermutlich aerodynamischer sein und die 240 PS mehr ausspielen die sie angeblich haben :)

• nach dem silva das Ding gestern noch halten konnte gings jetzt im Wup in die Hose. sah auch nach Schulter aus , zu mindestens war die rote Flagge auch gleich brausen.

• viel wichtiger zu erwähnen aus dem warmup war doch, dass Stoner mal wieder einsame Spitze ist :1:
    Bei den Zeiten machts der auchnoch mit armpump nachher

• :sleep:

Lang... Langweiliger... MotoGP...

Ich freu mich auf's Moto3-Rennen...

* * *

• Hatte den Stream bis grad lautlos am laufen, weil vorrangig ES Live (Supersport) geschaut habe, und da ist schon ein Unterschied... überhaupt schon groß was passiert? hoffe da kommt noch was.!

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

• also start-ziel sieht für lorenzo nicht rosig aus. Da wird er es vllt Turn 6 Probieren müssen.

und die CRT wieder fast alle raus :pinch:

• Suuuuper Rennen..... :sleeping: :sleeping:

Spies sollte Rossi seine Yamaha geben.... :P

JBurgess:We have made a selection of engine and chassis settings and have adapted the bike to what we understand about Valentino from the years that we've worked with him.(2004) 8)

• Was fuer ein unbegreiflich langweiliges Rennen! Hauptsache, Lorenzo hat keinen Siech. Ich habe bis jetzt keine einzige Position korekkt getippt und ausgerechnet hier muss Dovizioso besser als Crutchlow sein. Stoner hat den Siech verdient, aber wenn er wieder ueber was jammert, wird mal sehr uebel. Pedrosa wird keine Hauptrolle um den Titel spielen, echt bedauernswert. Die Lichtblicke dieses Rennens sind nur Bautista & Rossi, wobei Bautista in den kleinen Klassen oft deutlich dort gewinnen konnte. Spoes faehrt mit Abstand sein bestes Saisonrennen, aber es war irgendwie total komisch. Bradl war ein bißchen schwach, weil er zum Schluss boese eingebrochen ist und wenn ich hier lese gut oder gar super, gehen hier einige auch als nationalistisch ein. Richtich enttaeuschend war Hayden, der sogar gegen Barberá kein Land sehen konnte...

• Richtig Spannend wars echt nicht... hätte schon gedacht das der Jorge nochmal angreift...

Ben Spies schon wieder da hinten?! Langsam muss er die Kurve kriegen sonst wird er seinen Platz im Werksteam los an Crutchlow

Immerhin gings bei Rossi an diesem Wochenende etwas aufwärts, nach 33 Sekundne Rückstand in Katar und 35 Sekunden Rückstand in Jerez diesmal nur noch 27 Sekunden auf dem Setup von Nicky Hayden !Zum ersten mal vor Stefan Bradl :angel:
    Die ersten 3 sind außer Reichweite aber nochmal so einen Schritt und dann kann er um Platz 4 mitkämpfen was ok wäre ! Hoffentlich gehts jetzt weiter aufwärts

• Was fuer ein unbegreiflich langweiliges Rennen! Hauptsache, Lorenzo hat keinen Siech. Ich habe bis jetzt keine einzige Position korekkt getippt und ausgerechnet hier muss Dovizioso besser als Crutchlow sein. Stoner hat den Siech verdient, aber wenn er wieder ueber was jammert, wird mal sehr uebel. Pedrosa wird keine Hauptrolle um den Titel spielen, echt bedauernswert. Die Lichtblicke dieses Rennens sind nur Bautista & Rossi, wobei Bautista in den kleinen Klassen oft deutlich dort gewinnen konnte. Spoes faehrt mit Abstand sein bestes Saisonrennen, aber es war irgendwie total komisch. Bradl war ein bißchen schwach, weil er zum Schluss boese eingebrochen ist und wenn ich hier lese gut oder gar super, gehen hier einige auch als nationalistisch ein. Richtich enttaeuschend war Hayden, der sogar gegen Barberá kein Land sehen konnte...

das hätte ich dir auch früher sagen können :thumbup: :thumbup:

nimm es mir nicht übel aber Finger weg von Drogen oder sonstigen berauschenden mitteln bevor du Beiträge schreibst , den so :kiffer: macht das auf Dauer keinen Sinn.

wenn du mit nem Wochenendticket neben mir auf der Tribüne sitzen würdest , würde ich es sofort am Freitag noch verschenken.

so aber nun zurück zum rennen.

bin der Meinung, stoner hat mit lorenzo gespielt. mal dran , dann mal wieder weg und wieder dran. glaube lorenzo hatte hinten nen dicken Hals und roten Kopf , stoner aber bestimmt seinen Spaß. glaube aber das beide diese Spielchen am Limit gemacht haben.

• Official Post

Der Casey hat wieder eine astreine Leistung gezeigt.
    Das sieht bei ihm so einfach aus im Gegensatz zu JL.

Fakt ist, wenn Casey keine gesundheitlichen Probleme hat, ist er fast unschlagbar.

• das stimmt, und jerez und estoril waren ja schon 2 strecken, wo jorge eigentlich immer gut zurecht kam...
    ...stoner hatte echt alles unter kontrolle, wie in jerez... erst weg fahren, dann den abstand geringer werden lassen,
    also nur so schnell fahren wie nötig, und am ende wieder wegziehen, wahnsinn... :thumbup:

"The first time on a 500... Ahh... Fuck!" Valentino Rossi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!