Sport.1 Berichterstattung

• Alle Rennen heute Live ab 13:00 Uhr im TV !!! obwohl zur gleichen Zeit auch Eishockey WM Spiele stattfinden. :thumbup:

• Alle Rennen heute Live ab 13:00 Uhr im TV !!! obwohl zur gleichen Zeit auch Eishockey WM Spiele stattfinden. :thumbup:

Moto2 kommt live um 12:20 !
    Moto3 Start 15:30, Sendeende 15:55 da bin ich mal gespannt ob die echt mittendrin rausgehen !
    Gestern hieß es in der übertragung noch Moto3 komplett live

13:00 - 13:45 Moto2 als Aufzeichnung
    14:00 MotoGP live
    15:30 - 15:55 das halbe Moto3 Rennen live

"The first time on a 500... Ahh... Fuck!" Valentino Rossi

• ...aber das ist z.b. auch so'n ding, die von sport1 können im text und im internet doch nicht immer schreiben, 13:00 rennen live, jedesmal steht das so da, in meinen augen verarsche... :huh:

• ... ich denke, du kennst die ignorier' funktion so gut, dann ignorier' doch einfach diesen thread!

was und wen ich ignoriere, überlasse doch einfach mal weiter mir... ^^

"im kreis drehen", aber selbst den eigenen senf dazu geben, oh man...

soll ich dich erst um erlaubnis fragen?

manche finden es gut, manche finden es nicht so gut...
    ...kann doch jeder seine meinung hier schreiben, sehr gerne, damit man ein möglichst objektives stimmungsbild bekommt!

objektiv kann so ein stimmungsbild gar nicht sein, da emotionen immer subjektiv sind!

übrigens, den ton leiser drehen ist für mich jetzt irgendwie kein richtiges argument "pro-mielke"...

wer sagt, dass das ein "pro-miellke"-argument sein soll???

Unfinished Business.

• grade lief die letzte runde der Moto2 und ich fand den Mielke okay, nur erzählt er ziemlich viel müll anstatt beim renngeschehen zu bleiben. Aber kein Gebrülle :blah:

• was und wen ich ignoriere, überlasse doch einfach mal weiter mir... ^^

gerne, dann schreib' aber nicht so'n mist, wie blöd die leute sind, die hier darüber diskutieren! ("merkt ihr noch was?!")

soll ich dich erst um erlaubnis fragen?

damit wollte ich dir nur vor Augen führen, dass du dich der diskussion angeschlossen hast, obwohl du die diskussion blödsinnig findest! ^^

objektiv kann so ein stimmungsbild gar nicht sein, da emotionen immer subjektiv sind!

darum "möglichst"! bitte genau hinschauen! und desto mehr sich beteiligen, desto repräsentativer ist das ergebnis.

wer sagt, dass das ein "pro-miellke"-argument sein soll???

na siehste, dann bist du ja auch nicht 100% zufrieden mit dem kommentar, dann werden andere leute das ja wohl auch noch kundtun dürfen,
    und andere geben sich mit ton leiser drehen halt nicht zufrieden, wenn du dich damit zufrieden geben kannst, dann ist das doch gut.

• grade lief die letzte runde der Moto2 und ich fand den Mielke okay, nur erzählt er ziemlich viel müll anstatt beim renngeschehen zu bleiben. Aber kein Gebrülle :blah:

Joah dachts mir auch... heut mal ganz normal.... naja warten wir erstmal die Bradlsession ab..., ich halte den englischen Stream auf jeden Fall griffbereit...

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

gerne, dann schreib' aber nicht so'n mist, wie blöd die leute sind, die hier darüber diskutieren! ("merkt ihr noch was?!")

entscheidest du jetzt, was hier mist oder was? außerdem: ich schrieb wörtlich: "leute, merkt ihr eigentlich, dass ihr euch hier im kreis dreht?..." - is'n bischen was anderes als "merkt ihr noch was?!" also leg mir nicht irgendwas in den mund, was ich so nie geäußert habe!

damit wollte ich dir nur vor Augen führen, dass du dich der diskussion angeschlossen hast, obwohl du die diskussion blödsinnig findest! ^^

ist doch immer noch meine entscheidung, wann ich wo einen kommentar abgeben, oder?!

darum "möglichst"! bitte genau hinschauen! und desto mehr sich beteiligen, desto repräsentativer ist das ergebnis.

ach so... und du glaubst, dass die paar hanseln hier im forum irgendwie repräsentativ sind? ... ^^

na siehste, dann bist du ja auch nicht 100% zufrieden mit dem kommentar, dann werden andere leute das ja wohl auch noch kundtun dürfen,
    und andere geben sich mit ton leiser drehen halt nicht zufrieden, wenn du dich damit zufrieden geben kannst, dann ist das doch gut.

du hast einfach nicht verstanden, worauf ich hinaus will... ihr textet woche um woche immer das gleiche... *blaheulblah* da kommt eh nix konstruktives bei raus... wenn ihr euch ausheulen wollt, geht zu mutti oder sucht euch nen therapeuten...

Unfinished Business.

• Seid doch froh, daß ÜBERHAUPT etwas im free-TV zu sehen ist ! Vor Jahren, als es in der WM noch viele deutsche Fahrer gab, wurde allerhöchstens einmal ein kurzer Bericht vom Nürburgring-GP auf der Nordschleife gezeigt.

Und da es "hier" ja sooo viele Motorradrennsport-Koriphäen gibt, frage ich mich warum dann unbedingt ein Kommentator das Bildmaterial untermalen muß...Ton aus und gut ist!

Du bist hier ja schon die Koryphäe für "Neue Medien" - hast du noch Schwarz-Weiss-TV ? Der letzte GP auf der Nordschleife war kurz nach Christi Geburt... - auf Eurosport gab es jedenfalls schon seit den frühen 90ern Motorrad-WM (wie es damals noch hiess) live im Free-TV - von Freitag - bis Sonntag - an jedem Renn-Wochenende - ALLES.

Insofern brauch sich niemand bei Sport1 zu bedanken, dass die was senden was zuvor ein anderer zuvor besser gesendet hat. Auch nicht dafür dass es "FREE" ist. Der Deal ist ganz einfach: Du schaust dir die Werbung an - dafür zeigt dir Sport1 zwischendurch ein paar MotoGP-Happen ;)

Ausserdem gingen OHNE Free-TV in der MotoGP sofort die Lichter aus - oder glaubt hier jemand, dass Honda, Yamaha, Ducati, KTM, Red Bull, etc.etc.etc. zum Spass mitmischen ? Wenn das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden würde (und das wäre bei MotoGP im PayTV der Fall) wären die sofort weg. Oder glaubst du die ziehen z.B. die Käppchen nach dem Helm absetzen zum Spaß auf ? :smirk:

* * *

• Anscheinend gabs wohl mal ein Meeting... der ist ja wie ausgetauscht... relativ ruhig, und was wichtiger ist, er lässt Alex zu Wort kommen und das auch noch dass er "meistens" aus zu Ende reden kann/darf... da hats anscheinend dann doch einiges an Kritik gegeben in den letzten Wochen!

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

• Der Bradlismus ist extrem und hat überhand genommen. Das fiel sogar meiner Frau auf, die letzten Rennen. " Man könnte meinen der fährt alleine".
    Haben uns heute den Spaß gemacht und alle Kommentare und Erwähnungen wie "Bradl; Stefan; StefanBradl; der junge Zahlinger; der junge Bayer; der Moto2 Weltmeister " etc. gezählt.
    Aber nur von Rennstart bis zum Ende des Rennens, also ohne die Vorberichte und die Moto 2 Zusammenfassung in der
    Herr B.`s Box gezeigt wurde. Das Rennen dauerte 45' 37.513und dann kam ja auch noch Werbung. Er wurde Insgesamt 68 mal erwähnt. 8|
    ES NERVT MICH EINFACH TIERISCH! Ich finde es toll wenn er Beachtung in den Medien bekommt, aber man kann auch alles übertreiben...
    Ähnliche Situation bei Sky und Hr. Vettel :thumbdown:

Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

• Wie sind eigentlich die Einschaltquoten? Werbung ist ja für die Investoren auch nicht gerade billig. :?:

• Moto 3 zu Ende gezeigt Respekt :thumbup:
    Ich glaube Sandro war Schuld :thumbup:

Das Handball Forum tobt :P

• Ich mag diesen selten dämlichen Werbe/Quizsender nicht wirklich, aber heute habe ich mich mal gefreut, dass sie sich für die Moto3 entschieden haben. Mal ein Pluspunkt.

• Sorry auch wenn der Mielke seit ewigkeiten im Sport ist aber der geht mal garnicht man könnte meinen er ist der mittelpunkt und nicht die fahrer ...
    Alex ist wenigstens Sachlich :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!