04. Italien - Monza / 4. - 6. Mai 2012

• War ein schönes SuperSport Rennen, nasse Fahrbahn ist halt einfach cool!

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

• fand das rennen auch cool und kenan's ergebnis passt auch :thumbup:

• Ob wir heute noch ein Superbike-Rennen sehen? Der Start von Rennen 2 wurde erneut abgebrochen... :S

"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
    Gerhard Berger

• Wenn überhaupt dann dauerts noch bisle....

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

• Junge, junge... da ist ja was los... Rennabbruch wegen Regen. :rolleyes:

Edit: Rennen wird mit halben Punkten gewertet...

"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
    Gerhard Berger

• Halbe Punkte gibt's erst, wenn die Hälfte des Rennens absolviert ist. Rennen 2 war nach drei Aufwärmrunden auf 16 Runden verkürzt... das hat gerade so hingehauen mit 8 Runden... :rolleyes:

Gerhard Berger

• In der Stock-600´er sind die ja nur 6 Runden gefahren. Also gestern auch abgebrochen???? Fritz nur 25. ...

• In der Stock-600´er sind die ja nur 6 Runden gefahren. Also gestern auch abgebrochen???? Fritz nur 25. ...

Das Rennen war heute... im Anschluss an das 2. SBK-Rennen. Wurde gestern wegen'm Wetter auf heute verschoben,die Teams mussten einen Tag länger da bleiben... und das wegen sechs Runden, wieder im Regen. :rolleyes:

Ich mein'... für's Wetter kann niemand was. Aber das ganze organisatorische Desaster ist zur Hälfte Monza als Strecke (mit unzureichenden Auslaufzonen) zuzuschreiben und die andere Hälfte gebührt Pirelli für deren Regenreifen, die gestern in der Superpole eine(!) Runde hielten. Auf jeden Fall war's alles anderer als Werbung zum 25. Geburtstag.

Heimlicher Sieger der ganzen Chose dürfte wohl Carlos Checa sein, der auf Max Biaggi einen, auf Tom Sykes gerade einmal 5,5 Punkte verlor.

Gerhard Berger

• SBK und SSP kam ja auch. Die SBK-Klasse war ja ein Chaos. Ich goenne es Sykes, aber BMW haette es mehr verdient. In der SSP-Klasse gewann Cluzel, was fuern Paukenschlach. Ich haette wegen den genialen Eurosportkommentatoren gedacht, dass Lowes seinen verdienten Debueterfolch geschafft haette...

• Die SBK Rennen waren wirklich kein Ruhmesblatt für die Veranstalter. Der 2. Lauf wurde verzögert gestartet weil ein paar Fahrer die Hand gehoben haben - niemand hat einen Fahrer
    gezwungen mit Slicks zu fahren, bei diesen bedingungen hätte man auch mit Intermediates fahren können. Die Zuschauer zahlen hier eine menge Geld um ein Spektakel zu sehen
    und werden so verarscht - die kommen sicher nächstes Jahr wieder. Am Nürburgring letztes Jahr hatts mehr geschüttet und da wurde das Rennen durchgezogen.

Die Macht ist mit mir !

• Das Team Effenbert ist alles andere als glücklich mit den Entscheidungen von gestern und hat seinen Unmut mit einer Pressemitteilung zum Ausdruck gebracht. Die Gerüchteküche brodelt... es wird sogar gemutmaßt, dass Donnington das letzte Rennen von Effenbert Ducati sein wird.

Gerhard Berger

• Im Zweifel für den Angeklagten.
    Safety first.

Schlimme Unfälle hatten wir in der letzten Zeit zu genüge. Daher finde ich es in Ordnung, dass die Rennen abgebrochen wurden.
    Als Zuschauer vor Ort ist es sicherlich nicht so toll.

Warum sind dem Guintoli und Fabrizio jetzt die Kraxn verreckt?

• Official Post

Echt unglaublich.
    Der Junge hat wohl Glasknochen, anders kann man das nicht erklären.

Bin mal gespannt, wie lange er das noch mitmacht.

Mo24 since 2004

"Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

• Es ist mies, dass es den großen Pechvogel Hopper erwischt hat. War auf jeden Fall einen Eintrag bei Twitter wert...

• wenn diese Saison für Hopper so weitergeht,bzw die Paar Rennen,die er nach den OPs noch fahren kann,dann wird er sich mit Sicherheit verabschieden.Sein grosses Ziel war ja Moto GP,aber man muss auch sagen,so schnell war er jetzt nicht grad,um sich zu empfehlen,auch wenn er noch mit den Verletzungen zu kämpfen hatte.Schade,ist er doch ein Symphatischer Fahrer,drücke die Daumen,dass die Formkurve nach oben geht.

Demokratie und Religion-eine Illusion

• die FIM hat bekannt gegeben, dass bis auf weiteres keine motorradrennen mehr in monza ausgetragen werden dürfen!

Klick

"The first time on a 500... Ahh... Fuck!" Valentino Rossi

• Geht aber wohl nur um die Parabolica... da kommt'n neuer Asphalt drauf und 2013 ist Monza wieder im Kalender... werden die Italiener schon für sorgen... :whistling:

Gerhard Berger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!