Casey Stoner tritt zurück !!!

• Steht bei MotoGp.com etwas versteckt als Balken. (genannt LiveNews)

Gefällt mir auf jeden Fall nicht. Sein Fahrstil ist einfach Legen ... där.
    Die nächste Frage ist, wer kommt für ihn ins Werksteam? Bradl, Bautista oder doch wieder Dovizioso? Oder etwas das mir auch sehr gefallen würde: Nicky Hayden zurück bei Repsol :thumbup:

"In den Kurven kann jeder schnell sein!" (Dirk Raudies, 125cc Weltmeister)

• Der sollte eher langsam seinen Abschied nehmen, sonst wirds ein zweiter Schumi...

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

• ganz ehrlich so ein scheiß. Wer soll denn Lorenzo 2013 schlagen? pedrosa etwa? casey ist so ein schmog :thumbdown:

• Ja ich hoffe doch nicht! Meine Lieblingsfahrer sind Hayden, Bradl, Dovizioso. In der Reihenfolge. ^^ Also soll sich Repsol auch unter den 3en entscheiden.

• so eine Kacke... !!!

Die Frage wer Lorenzo 2013 schlagen soll ist gut...

- Alvaro Bautista? Eher nein, 2 Spanier im Repsol Team würde zwar Repsol gefallen aber das macht Honda nicht...
    - Marc Marquez? Selbes Thema, darf aber eh nicht aufgrund der Rookie Regel
    - Jonathan Rea? Darf auch nicht aufgrund der Rookie Regel
    - Stefan Bradl? Kann sein, aber hat er nicht einen 2 Jahres Vertrag mit LCR?!
    - Andrea Dovizioso? Hatte seine Chance, aber hat sie nicht gut genug genutzt würde ich sagen... Rückkehr ins HOnda Werksteam unwarscheinlich

Wie wärs mit Cal Crutchlow?! Für mich ist das der aussichtsreichste Kandidat... oder Valentino Rossi !
    einer von beiden !

• ach nee ich denke die Einzigen die an Lorenzo,pedrosa dran sind sind tech3. Dovi hat schon bewiesen das er auch im Werksteam kein Alien ist und bei Crutchlow weiß mans eben noch nicht. Zur Zeit gibt es keinen vllt ein Marquez für 2014.

Wer gewinnt denn nun In phillip Island? :D Rossi?! wie wärs mit SBK für den da noch 1-2titel abstauben

• Meine Kugel sagt Crutchlow fährt nächstes Jahr im Yamaha Werksteam.
    Also läuft es für mich (und das kommt mir nicht mal soooo unwahrscheinlich vor) auf Bradl, Bautista oder Hayden raus. Vermutlich Bautista .... Ich denke Repsol wartet 1 Jahr ab um dann eben Bautista wieder zu entsorgen und Marquez dann ins Werksteam zu holen.
    Natürlich gibt es noch eine 2te Möglichkeit: Bradl trumpft dieses Jahr noch groß auf und kommt so ins Werksteam. Danach wird er seiner Weineigenschaft gerecht und steigert sich im 2ten Jahr enorm. Also wird Pedrosa für den Marquez gekickt.
    So oder so ähnlich stelle ich mir das vor. ^^
    Rossi!? ahhhhh mit seiner aktuellen Leistung auf keinen Fall! Wenn in ein Werksteam dann zu Yamaha denke ich.

• Das bringt jetzt ganz neu farbe ins fahrer karussel.

wer nimmt den platz von stoner ein??

Bradl o Bautista!!

o kommt einer von den Tech3 Boys damit auch der Platz für Smith frei wird???

O ködert Honda sogar Lorenzo u im Yamaha Werksteam wäre ein Platz für Rossi frei der auch wieder einen Hauptsponsor mitbringt.

Weil Spies wird wohl nächstes Jahr auch keine Werks Yamaha mehr fahren denke ich.

Auf eine Solo Vorstellung von Lorenzo hab ich auch keine Lust.

Jetzt wäre bestimmt der perfekte Zeitpunkt für Marco SuperSic.

• ganz egal wer wo fahren wird. Lorenzo und Pedrosa treten doch nächstes Jahr allen in den arsch :sleeping: wenn pedrosa grade mal nicht verletzt ist

• Damit ist sicher, dass Honda Lorenzo ab 2013 verpflichten wird, die brauchen adäquaten Ersatz. Livio Suppo hat dies in der letzten Zeit gesagt, wenn nicht Stoner dann Lorenzo. Jetzt wird es recht interessant, wie das Fahrerkarussell sich dreht. Crutchlow könnte bei der Formkurve zum Werksteam und Ducati wird interessant. Aber letztendlich wird es noch langweiliger, denn Rennen mit Pedrosa und Lorenzo an der Spitze werden ihr Übriges tun, damit die Zuschauerzahlen weiter sinken.
    Bei Stoner kann Mensch dies verstehen, er ist nun Papa und will nicht so enden wie Doohan oder Simoncelli. Schade , denn ich hatte gehofft, dass die Ducati konkurrenzfähig und siegfähig wird und wir noch Rennen wie 2008 Laguna Seca erleben. Einfach schade!

• Ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge. Das weinende Auge weil sein Fahrstil absolut unglaublich war. Das lachende, da ich Stoner einfach nur extrem unsymphatisch (MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG) fand. Naja, sei es drum ... Ich denke man wird für Marquez schon eine Ausnahmeregelung suchen und finden. ;)

• Find ich gut! Stoner ist ein unglaublich guter Fahrer - sicherlich einer der besten aller Zeiten - aber ohne Lederkombi einer der grössten Langweiler (und Antipathen) auf diesem Planeten.

Für die MotoGP geht es ohnehin überhaupt um die Zukunft. 2 Aliens die den Titel unter sich ausmachen (wobei für Lorenzo ohne Lederkombi das gleiche wie für Stoner gilt...) will kein Mensch mehr sehen. Beim letzten Rennen hab ich nach der 3. Runde die Glotze ausgeschalten...

Lorenzo wird man kaum auf einer Honda sehen - eher glaube ich wirklich an Bradl - und in 2014 wird Pedrosa gegen Marquez ausgewechselt. Einen Rossi wird man auf keiner Werks-Honda/Yamaha mehr sehen. Seine Zeit ist im Prinzip abgelaufen.

* * *

• Hab es eben auch gelesen. Finde es gut, dass er nach langem verzicht sich um seine Familie kuemmert.
    Und wer sagt den das er nicht mal zurueckommt. In welcher Serie auch immer. Wir sind gespannt wer naechstes Jahr welches Motorrad bekommt. Das Karussel dreht sich und jederwir sein bestes geben um im naechsten Jahr ein gutes Bike zu bekommen.
    Trotzdem sehr schade das er geht. Ich hoffe die MotoGP verkommt nicht zur Spanischen Meisterschaft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Martin Perscheid: "Wir haben das große Glück, dass wir in genau jenem Zeitraum leben, in dem es uns vergönnt ist, Verbrennungskraftmaschinen zu benutzen."

• Puh den Schock muss ich jetzt erstmal verdauen. :S
    Für mich ist Stoner das größte Talent der letzten 20 Jahre, schade das er seine Karriere so früh beendet, aber Respekt für diese Entscheidung, denn diesen Beruf kann man nur ausüben wenn man 100% dahinter steht.

Zum Thema Nachfolger, eigentlich kommen nur Lorenzo oder Marquez in Frage. Sollte die Rookieregel abgeschafft werden, könnten wir auch beide 2013 im Repsol Team sehen. Eine Rückkehr von Rossi halte ich für eher unwahrscheinlich, aber vielleicht macht ihm Lorenzo bei Yamaha ja einen Platz frei... die Silly Season wird durch Stoners Entscheidung auf jeden Fall spannend.

#58 Super Sic

#6 :deutsch: #69 :usa: #93 :spanien:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!