Ich schüttele den Kopf, wenn ich jemanden vor mir habe der blinkt links ...und blinkt links...und blinkt links ...und biegt dann trotzdem nirgends ab.
Der an "was-weiß-ich" wie vielen Straßeneinmündungen vorbeifährt um dann ganz plötzlich den Anker zu werfen und rechts abzubiegen.
Ich hätte dann vorher schon so oft links an dieser Person vorbei fahren können , was ich aber nicht mache, weil ich ja wirklich nicht weiß, ob der nun nur seinen Blinker vergessen hat oder was sucht oder sonstwas.
Oder wenn jemand total langsam vor mir her eiert , so mit 30 in der Stadt , ich die Faxen dick habe und ihn überholen will und dejenige dann nach links rüberzieht, um ohne zu blinken abzubiegen.
Und wenn jeder, der mal etwas schneller wird, als "Organspender" betitelt wird. Nur, weil er etwas schneller unterwegs ist.
Wohlgemerkt - ich rede nicht von denen, die wie die koppoffenen durch die Gegend ballern , sondern von denen, die DA schnell, fahren, wo sie es auch dürfen. Und die dabei auch noch GUT fahren können.
Aber kaum fährt so jemand an einer Gruppe Menschen vorbei, kommt garantiert dieser doofe Spruch.Oder es wird von "rasen" geredet, wenn man auf der Landstrasse mit 110 an jemandem vorbei fährt, nur weil die Leute das Tempo in keinster Weise abschätzen können.
Und ich schüttele den Kopf, wenn Leute seit 30 Jahren Moppd fahren,aber trotzdem total talentfrei sind, was das anbelangt - aber felsenfest der Meinung sind, das sie besser fahren könnten als alle anderen..WEIL...sie ja schon seit 30 Jahren..
Wenn man etwas lange macht, heißt das nicht vollautomatisch, das man es auch gut macht.
Und ich würde jederzeit jedem aus dem Forum helfen, so weit es in meiner Macht steht.