Kopfschütteln....

  • Wieso? Man muss eben Prioritäten setzen, ist doch vernünftig. Wozu man allerdings die Querschnittslähmung vermeiden soll wenn nach einem Sturz eh nichts mehr von den Gliedmaßen übrig ist verstehe ich auch nicht.</ironie>

    Naja, mann kann sich immer noch danach in den Ar... beissen, ich glaub, darum ;)


    Noch so ne Kopfschüttelsache sind "Tourguides" bzw sonstige "Gruppenführer", die grundsätzlich IHR Tempo auf, für die Anderen unbekannten Strassen, durchdrücken wollen.


    Werden nurnoch von denen übertroffen, die die Strecke auch nicht kennen und deshalb von der Linie abkommen (regelmässig zu erleben auf den letzten 5 Km von meinem Heimweg... drei Helden in zwei Tagen. Guter Schnitt :D )

    Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbup:

  • Kopfschütteln hm... bei Moped hatte ich das meist nur bei reiferen Fahrern..


    Bin ma durch Zufall einer Gruppe älterer Herrschaften aufgeschlossen und hab mich einfach mal angeschlossen, in der Stadt waren die echt eine lustige Truppe, da die Mopeds genauso alt waren wie die Halter gings total ab an jeder Ampel... die eine ruckelt sich in Fahrt, der nächste knallt fast dem Vordermann drauf. Beim stoppen an der nächsten Ampel kann einer das Gleichgewicht nicht halten und schmeisst sie fast um.
    Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich immer etwas nachgegrübelt ob ich bei Start/Stop auch etwas rumeier... seit dieser Fahrt gehört der Gedanke der Vergangenheit an....


    Richtig krachen lassen hats auch ma ein älterer Fahrer der vom Gegenverkehr aus abbiegen wollte, also über meine Fahrbahn drüber...., der blinkt, Abbiegespur, alles top... und dann setzt der noch an rüberzuziehen! blöd nur dass 2 Autos, ich und hinter mir noch mehr kam... Hat der das Moped erstmal total verrissen, 5m zickzack um seinen dicken Tourer mit körperlichen Höchsteinsatz wieder abzufangen :D


    Einem rasenden Chopperfahrer der mir die Funken seinen Rasten/Fussblech ins Gesicht fliegen lies. Wobei der fahrerisch echt super war... ich hätte mich mit dem Schiff von Moped nicht bei 150km/h in der Kurve überholen trauen. Der war echt hart, dennoch sehr amüsant. Solche Leute überhole ich aber aus Prinzip nicht.. die habsch lieber vor mir statt hinter mir.


    Ansonsten halten sich die Erlebnisse eher in Grenzen, sehe andere Mopedfahrer eher nur kurz vor oder hinter mir.... und Autoerlebnisse hab ich bei fast jeder Fahrt.. total abgehärtet.


    P.S. Über mich werden wohl weitaus mehr den Kopf schütteln, da binsch mir sicher ;)

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

  • Genug soziale Kompetenz um ewigen Stänkerern wie Meise den Umgangston angedeihen zu lassen den sie verdienen.

  • Genug soziale Kompetenz um ewigen Stänkerern wie Meise den Umgangston angedeihen zu lassen den sie verdienen.


    Jetzt geht das schon wieder los. :thumbdown:


    Andi

  • Jetzt geht das schon wieder los. :thumbdown:


    Andi



    Nicht nur MIR fällt es auf das du AUSSCHLIEßLICH Beiträge über Themen verfasst oder darin schreibst bei denen es, manchmal schon allein auf Grund des Themas an sich, durch deine provokanten Äußerungen zu Mißtimmung kommt ! DANN heulst du ´rum und bezichtigst andere des Stänkerns !


    DU solltest einmal DEINE Art des Verhaltens hier im Forum hinterfragen ! DIE hat schon lange nix mehr mit "Diskussionsfreude" zu tun !

  • Ich find diese T-Shirt Typen auch grässlich. Ich schwitz lieber wie ein Bieber in meiner Lederjacke als das ich blank fahre. Genauso wie ich nie mehr mit normalen Schuhen fahre. Ohne Handschuhe? Niemals. Höchstens in Jeans würd ich fahren, aber auch nur wenn ich zur Arbeit fahre oder so.

  • Nicht nur MIR fällt es auf das du AUSSCHLIEßLICH Beiträge über Themen verfasst oder darin schreibst bei denen es, manchmal schon allein auf Grund des Themas an sich, durch deine provokanten Äußerungen zu Mißtimmung kommt ! DANN heulst du ´rum und bezichtigst andere des Stänkerns !


    DU solltest einmal DEINE Art des Verhaltens hier im Forum hinterfragen ! DIE hat schon lange nix mehr mit "Diskussionsfreude" zu tun !


    Moin


    @ Meise :thumbup: :thumbup:


    Ich glaube das ist noch sehr vielen anderen hier aufgefallen.Aber es werden immer weniger die drauf anspringen.


    Irgendwann ja Irgendwann wenn bestimmte Personen (keine Namen) ein wirkliches Problem haben,und das Forum um Hilfe bittet wird man wohl ganz alleine dastehen.


    Andi

  • Also Freunde....*räusper*....jetzt darf ich mal mein Kopfschütteln erzählen, ja?


    Ich schüttel nicht nur den Kopf, ich werde langsam echt sauer.
    In der Fahrschule lernt man: hast du ein Hindernis auf [b]deiner Fahrbahnhälfte, dann hast du zu warten und den Gegenverkehr durchzulassen. Punkt. Mit Ausrufezeichen.
    Was machen sie?
    *quetsch*...."ach, da passen wir gut zu zweit noch dran vorbei, der Bürgersteig ist ja auch noch da, so'n kleiner Bürger, der da drauf rumsteigt....den schaffen wir!"
    [b]Da sehe ich rot![b]
    Letztens hat mir fast einer die linke Jackenhälfte ausgezogen!
    Ich warte ja auf den ersten, dem das gelingt.....der wird nie wieder aufhören können mit weinen.
    Rücksichtslos, sowas!


    Edith sagt: Mensch, schon wieder alles fettgedruckt! War keine Absicht, ich ändere es aber jetzt auch nicht mehr. :pinch:
    Edith Nr. 2 : ok, ich werde nie wieder was fettgedruckt schreiben... *seufz*
    Edith Nr. 3 : das hört überhaupt nicht mehr auf.... 8|

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Edited 3 times, last by Kleine ().

  • Genug soziale Kompetenz um ewigen Stänkerern wie Meise den Umgangston angedeihen zu lassen den sie verdienen.


    Ich bin mir nicht sicher, dass man dir dies überall zugesteht. Dir reicht es wahrscheinlich, dass du es alleine weisst.

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Mißtimmung


    Wenn du dir einfach mal verkneifst mich ständig grundlos blöd von der Seite anzumachen, dann gibt's auch keine Mißstimmung.

  • Ajo, Wraithrider streut den Samen und Meise erntet... ihr 2 passt zusammen... der eine legt vor der andere steigt ein. Es braucht keiner über den anderen stänkern. Aber bei Meise als Urgestein ist das immer was anderes, das ist halt der Bonus der Alteingesessenen. :thumbup:

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

    Edited once, last by smuggler ().

  • Kleine - das erinnert mich....


    Wenn einem ein Roller entgegenkommt (45er), und das Auto dahinter munter zum Überholen ansetzt, obwohl man mit dem Motorrad entgegen kommt.


    "Ist ja auch nur ein Zweirad, das wird schon Platz machen" :thumbdown:


    Wobei - das geht auch andersrum.


    Man fährt mit dem Motorrad vor sich hin, und ein Auto kommt entgegen. Ein dahinter fahrendes Motorrad zieht raus und überholt das Auto. Man wird schon Platz machen... X(

  • Ju das mit Roller überholenden Auto / Busse (LKW eher weniger...) und Platz ist an der Tagesordnung...


    Bei Mopedfahrern die auf der Gegenspur andere überholen wollen mache ich aber schonma extra Platz... manche begreifens, manche nicht. Stellenweise aber auch schon vorbeugend... wenn man paar direkt mit der Hand abklatschen könnte überlegt man sich solche Methoden ;)

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

  • Irgendwann ja Irgendwann wenn bestimmte Personen (keine Namen) ein wirkliches Problem haben,und das Forum um Hilfe bittet wird man wohl ganz alleine dastehen.


    Auch wenn ich jemanden weitgehend ignoriere - wenn ich ihm helfen kann, tu ichs trotzdem. Diskussionskultur sehe ich bei mehreren Leuten nicht.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

    Edited once, last by Coyote ().

  • ...ich hätte täglich eine Gehirnerschütterung vom Koppschütteln, gerade jetzt im Sommer und an den WE.


    Einigen habe ich doch diese Woche das Gleichnis von dem Bauern mit dem gesunden Viehbestand erzählt - oder...?
    *Da muss ich doch tatsächlich jetzt täglich dran denken!*


    Gruß vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Coyote
    Bis auf das ignorieren bin ich absolut Deiner Meinung.


    Meise & Co
    Es wäre schön, wenn hier jemand seine ureigene Meinung posten könnte, ohne laufend angemacht zu werden. Man muss sie ja nicht teilen. Man kann darüber diskutieren, oder es bleiben lassen.
    @nur & Co
    Meises Post fand ich nicht besonders gut. Streng genommen entsprach er nicht den Forenregeln. Das muss man nicht zustimmend kommentieren. Außerdem entspricht diese Form (nur ein Smiley) ebenfalls nicht den Regeln.


    @Wraithrider
    Den Spruch hättest Du Dir auch schenken können. Da war sicherlich nicht Neid Grund des Posts. Und mit etwas Überlegung wärst Du sicherlich auch selber drauf gekommen.


    Und jetzt kein Wort mehr drüber. Von niemandem.

    Gruß
    Zottel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!