New Sporty in Town

• Hi,

heute war der Tag, den ich sehnlichst herbei gewünscht habe ^^
    Nach knapp 6 Wochen, konnte ich Heute, meinen Schüttelshaker abgeholen und die Smileys ^^ ^^ ^^ hier reichen nicht aus um das fette Grinsen was ich unterm Helm hatte, darzustellen :]

Is ne HD Sporty 48 in Vivid Black, als Extra WW-Reifen, Spring Seat und seitl. Kennzeichenhalter von Genscher, weiteres wird denk ich mal folgen.
    Andere jacke ist auch schon bestellt :rolleyes: nein keine HD, ich stell bei Gelegenheit Bilder rein :whistling:

Ein einmaliges Fahrvergnügen, dass ich mit unseren anderen 2 Zylindern so nicht kenne ^^
    Aber mehr am Sonntag am Glemseck, man sieht und liest sich, mich zieht es schon wieder auf die Straße ^^

unterwegs mit Schüttelshaker & F800ST :]

^^ FUTTERTRUPPE UNSTOPPABLE ^^

Edited once, last by f800er ().

• Hauahauaha...

Glückwünsche! `Ne 48 ist auch mein Objekt der Begierde.

...ich muss wohl langsam mal einen Zahn zulegen...

Zwei Finger zum Gruß
    .....................................................................

Die größte Gefahr im Leben ist, daß man zu vorsichtig wird.
    Alfred Adler

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem genialen und hübschen bike.

Das bike sieht echt klasse aus!

Du auf dem bike aber auch :thumbup:

Seid ein tolles Duo :thumbup:

• Man sieht Dir die Freude richtig an - zu Recht!

Ich wünsch' Dir gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.

P.S. die sieht wirklich niedlich aus unter Dir ^^

• Ist die schöööööööööön! :1:

Die Weißwandreifen gefallen mir...und der Sitz passt auch sehr gut dazu.

Gibt es dazu auch vielleicht ein Video? Toll wäre auch, wenn Du mal über Deine Eindrücke beim fahren schreiben würdest. Ich lese sowas total gerne. :)

• geiles Teil!

Viel Spaß damit.

Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

• Na endlich!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und immer schön oben bleiben! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie schon gefordert, würde ich mich über ein Fahr und Eindrucksbericht auch freuen. :rolleyes:

Bin in den 35 Jahren Moped fahren noch nie ein Möp gefahren, dass vorne wie hinten

die gleiche Reifengröße hatte. :(

Gruß..........Joshi

Loud pipes save lives

If you have a problem with me,
    stick it where the sun never shine!

• Geile Kiste! :thumbup:

Das die WW so viel bei der 48 ausmachen, hätte ich ja nicht gedacht. Stark! :usa:

Gute Fahrt damit! :D

• @ F800er:
    Welche Generation des seitlichen Halters von Genscher hast du? Hab mir schon von einigen Leuten sagen lassen, dass die gerne mal reißen, wenn man eine Version hat, wo Halter und Platte aus einem Stück sind. Also schöln spannungsfrei montieren. :rolleyes:

Glaube zwar selbst nicht, dass das so krass sein soll, aber so ein schleichender Verschleiß sollte nicht vergessen werden.

• Ein sehr schönes Möpp,...ich bin aber kein Freund von Weißwandreifen und diesen "nebenher" laufenden Kennzeichen - Haltern.
    *Egal!*
    Diese Ledersättel liebe ich, ich stelle mir die auch ungeheuer Bequem vor,...aus dem "Royal - Enfield" - Forum weiß ich aber,
    dass d i e einen Nachteil haben, auf den man s o gar nicht kommt, der aber logisch erklärbar ist:
    Diese Sättel habe im Gegensatz zu einer Sitzbank keinerlei "Unterbau", im Herbst / Winter hat man d a immer einen kalten Hintern!

*Hey,...viel Spaß mit dem Teil!*

Wünscht der Töff.

"Kein Herz für Arschlöcher!"

• Diese Sättel habe im Gegensatz zu einer Sitzbank keinerlei "Unterbau", im Herbst / Winter hat man d a immer einen kalten Hintern!

Sitzheizung Töff!!!!!!!!!!

Loud pipes save lives

• W o und w i e möchtest Du die denn installieren?

Der Töff.

• @Töff

Ich hatte selbst an meiner Betty so einen Sattel. Nix mit kalter Hintern. Wenn es kalt ist, fährt man ja sowieso mit etwas dickeren Klamotten, durch die die Kälte nicht dringt.

Gruß
    Leroy

• Klar,...hat man mehr an, auf der anderen Seite,..da d a kein Unterbau,..."Unterfutter" drunter ist,
    welches ja auch nach einer gewissen Weile Körperwärme speichert, kommt d a halt dauernd neue Kaltluft dran!
    Aber diese Teile sind s o schön, hier der...mit der Federung,...ein Sahneteil!

Bei dem neuen,...dem deutschen "Sommer" - Rahmen...passen d i e Ledersättel nicht mehr drauf. *Schade!*
    Dafür 35 kg Gewichtsersparnis,...d a s geht in Ordnung!

Gruß vom Töff.

Edited once, last by Der Töff ().

• W o und w i e möchtest Du die denn installieren?

Och, ich denke mal da wird dem F800 er schon was einfallen! :thumbup:

Zur Not bastelt Sportys Tante ihm eine "Heizdecke" :thumbup:

Gruß.......Joshi

Loud pipes save lives

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!