Ich hätt mal einige Fragen auf die ich im Inet keine Antworten gefunden habe...

• Es geht hier nicht ums werfen, denn dann dürfte kein Zuschauer reingelassen werden ^^

Es geht schon immer auch um's werfen - siehe Fussball wo es deshalb ganz bewusst nur "labberige" Becher gibt. Da sterben ja die Idioten auch nicht aus, die was auf's Spielfeld werfen...

Ich kann mich auch noch an eine Aussage von Kenny Roberts Jun. erinnern, der mal meinte, dass er nicht gewusst hat wie weit man Dosen schmeissen kann (...ich glaub das war in Assen). Wobei - der war ja auch noch einen Tick unbeliebter als ein gewisser Casey S. aus A. ^^

Und nebenbei geht's natürlich auch um Umsatz. Wasser geht - Bier nicht. Aber - wer's unbedingt braucht: Apfelschorle sieht etwa gleich aus... ;)

* * *

• Ich kann mich auch noch an eine Aussage von Kenny Roberts Jun. erinnern, der mal meinte, dass er nicht gewusst hat wie weit man Dosen schmeissen kann (...ich glaub das war in Assen).

^^

Das lag doch eher an der damaligen Pissbrühe "Oranje-Bum" die an der Strecke in 0,33er Dosen verkauft wurde.
    Zum Trinken war das Zeug doch eher ungeeignet. ;(

^^ ^^ ^^

• ich hab da auch mal ne Frage.

An wen kann ich mich melden, wenn der Streckensprecher etwas für mich durchsagen soll??
    Mein Sohn hat nämlich am Renn-Sonntag Geburtstag ;)

danke für die Info´s

liebe Grüße
    Nicole

• Boar, wo feiern wir? ^^ ^^ ^^

• Die SaRi Kommentatoren sitzen im alten Start/Ziel Turm. Da musste hin ;)

kann ich das auch irgendwie per email oder Telefon machen?? denn er ist ja mit und eigentlich sollte das ne Überraschung werden...

• Official Post

Hmm...dann würde ich direkt den Radiosender Chemnitz 102.1 kontaktieren, welcher dieses Wochenende wieder zum Sachsenringradio mutiert:
    Klick

• Soweit ich weiß macht dieses Jahr R.SA das Sachsenringradio.

• Ich weiss nich wo du Zeltest, aber das nächste ist ein Netto. Goldbachstraße Richtung Hohenstein Ernstthal, im Kreisel links durch die Eisenbahnbrücke dann sind es noch ca 300- 400m. In der Stadt gibts es aber auch noch Kaufland Aldi Penny.

michaduc

• Wir kurbeln auch seit Jahren die lokale Wirtschaft an und kaufen alles vom Fleisch bis zum Bier (und mehr brauchen Männer ja nicht) in den Geschäften Netto und Aldi am Kreisel links!

• durch diese eine woche im jahr , ist der netto einer der umsatzstärksten. ^^ aber glaub mir, die mädels sind dann auch froh wenn ihr wieder weg seit und brauchen erstmal ne woche urlaub ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!