Helm kriegt Haare!

  • .... und du hast es gut gemacht, Lille! ^^

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Mir fällt auf.. ich glaube, ich hab sogar den Ryllan niedergequasselt.. und das will was heißen.. das hat bisher nur Buckbeak geschafft, habe ich mir sagen lassen... :whistling:

    *Lille*

  • ...den gleichen Helm habe ich auch hier rumfliegen. Habe ihn aus anderen Gründen nicht mehr getragen, meine Ma trägt ihn nun, wenn sie mal als Sozia mitfährt. Bislang ist er aber ziemlich haarlos ;) Einzig Staub zieht er magisch an, aber das kann man wieder gut runter wischen mit nem trockenen Lappen.... Keine Ahnung, was bei Deinem Helm dann so los ist ^^


    LG,
    Jenny

  • Super das du deinen Helm enthaaren konntest :thumbup:


    Ich habe auch einen matt schwarzen... leider ist er auch empfindlicher als glanzlackierte Stücke, ich kenne das von meinem Auto, ebenfals matt schwarz.... sieht man halt jeden Datscher und jedes Staub Körnchen, es sei denn du hast speziale Reinigungskram 8o


    Ich empfehle jeglichen Dreck immer schnell abzumachen, frisst sich doch recht schnell rein und es entstehen auf dauer hässliche Flecken... Matt hat halt einen größeren Putzaufwand :thumbup: macht aber auch einen kleineren Kopf ^^ wurde mir zumindest erzählt, warum auch immer ^^ :thumbup:

    Lg Lani

  • Da sagt ihr was, Lanika und Jenny!
    Kaum habe ich das Ding an, schon ist es, als ob sich sämtliche Staub- und Dreckpartikel in der Umgebung auf dem Weg zu "matt" machen, denn so ganz ohne "Verzierung" fehlt dem Guten anscheinend was! 8|
    Nun ja, ich habe meine Geheimwaffe jetzt immer parat und die kommt jetzt nach jeder Fahrt direkt zum Einsatz, dann hat nichts mehr Gelegenheit, es sich auf "matt" gemütlich zu machen. :thumbup:


    Lille
    Ryllan hat noch versucht zu retten, was zu retten war, aber dann hat er wohl das Handtuch geschmissen. ^^ ^^

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!