Hintenrum breiter... ;)... Softkoffer für die 696

  • Für anstehende Touren gerüstet...




    Textilkoffer von Held an Träger von Hepco und Becker (und das Ganze von Ebay :P ) für Debbies Monster 696.
    Sieht weniger schlimm aus, als erwartet. Jedenfalls besser als das Original-System von Ducati. ;)



    Just do go ahead.

  • Außerhalb Italiens kann man mit diesen Koffern bestimmt gut zurecht kommen:
    "Isse nichte snittfeste Sstoff...!"


    Don Toffelino.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Toffelino:
    Iss biite diss... iste DUCATI. Iste securo wie die papa mobile. ;)


    Bei die turiste tedesce mitte "Warnweste" ridiculo iste andere cosa.... :P


    Just do go ahead.

  • auweia!
    Die Taschen sind aber SEHR dicht an den Schalldämpfern !!! DAS kann aber Probleme geben !!! 10cm Abstand sollten es schon sein !

  • auweia!
    Die Taschen sind aber SEHR dicht an den Schalldämpfern !!! DAS kann aber Probleme geben !!! 10cm Abstand sollten es schon sein !

    Warum? Die Taschen sind nicht schallempfindlich.... :P


    Im Ernst, das System ist zum einen für die Duc zugelassen, und zum anderen werden die Töpfe nicht besonders heiß. Das passt schon. ;)


    Edit: 10 cm sind das wohl auch:



    Sieht man hier vielleicht besser.


    Just do go ahead.

    Edited once, last by labete ().

  • na dann ! Wäre doch schade wenn die Teile verkokeln. Tut ja nicht Not...

  • Moin' moin' liebe Sportsfreunde,


    naja schön ist zwar anders...aber praktisch ist's...und "Frau" will ja in den Urlaub damit ;) ...da Frau ja nie weis welche "Oberbekleidung" sie braucht ist Platz halt wichtig! :rolleyes: ...(Unterbekleidung stellt da das kleinere Problem dar und braucht ja auch nicht viel Platz!!! :grin: )...


    Wie Werner schon schrieb hatte ich es mir auch schlimmer vorgestellt, aber es geht tatsächlich (wenn man die Augen schließt! ;) )...Es handelt sich um das Trägersystem von Hepco & Becker; Typ C-Bow (extra für die Monster 696 bei Ebay geschossen; ist schwer dran zu kommen aber zum richtigen Zeitpunkt!)...der baut nicht so mächtig auf wie der original von Ducati Performance (der geht echt GAR NICHT!!!)...Die Taschen von Held (15 + 3 Liter) hab ich tatsächlich bei Tante Louise gekauft (als Restposten die haben da nur 3 Euro mehr da gekostet (neu) als sie bei Ebay gekostet hätten (gebraucht) ;) )...


    @ Meise wir werden ja so auch beim Edersee erscheinen da kannst du dir das ja mal live "in Farbe und bunt" anschauen aber der Abstand zu den Endtöpfen ist denke ich ausreichend...werde nach dem großen Trip auch mal ein Fazit zu den Trägern/ Taschen schreiben ob das System auch wirklich praktisch ist...das System ermöglicht es auf jedenfall einen Sozius mitzunehmen (ob das nu bequem ist stelle ich jetzt mal in Frage aber theoretisch ist das möglich) ich werde da einen "Sponsorbag" von Tante Louise drüber spannen :P welche mir zusätzlich einen Stauraum von 50 Litern bietet :whistling:


    So heute ist noch moppedputzen angesagt...was ich jetzt mal machen werde...


    Ciao die Debbie ^^

    Edited 2 times, last by Orangina ().

  • hallo debbie bella,


    du siehst richtig gut aus! :thumbup: lass dir nix erzählen von wegen hinten breiter oder so, alles gut!


    ciao,
    don roberto


    p.s. schicke neue köfferchen. woraus sind die? :thumbup:

  • * Dann rutsche ich beim nächsten Mal 10 cm enger! *
    Es kann ja ruhig bisschen wärmer werden,..."es passiert schon nix!"


    Don Toffelino.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Nabend Ihrsen...


    @ Don Roberto ...das sind Textiltaschen von Held >>> KLICK <<< ^^


    @ Töff 10 cm .... :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!