Offroad ?? --> Roadbook Touren

• Mein Offroad Kumpel hat nach 20 Jahren Papier Roadbook auf das Tripy umgestellt. Der F2R Halter (mit Motor), der spezial Tacho (modifizierter BC1200) und der Lenkerschalter stehen somit zum Verkauf. Wenn man sich einig wird, gibt es den self-made Rad Sensor dazu. Alles funktionstüchtig, es wird aber etwas Bastelerfahrung benötigt.

Für den RB Tour Einsteiger eine super Sache . . hinterherfahren ist nur der halbe Spass, selbst den Weg suchen ist dann die Krönung.

Hier gibts Fotos, bei Fragen . . fragen!

RB Halter

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

• Ad Ketelars hat eine neue Tour angekündigt:

Ich bin am 29. Aug. anderweitig unterwegs, sonst wäre ich dabei.

Hallo Endurofreunde,

Ich möchte Sie am Samstag den 29.August, zur Brabant Enduro Tour einladen.

Die 'Brabant exklusiv' ist 200 Kilometer lang. Sie fahren haupsächlich auf sandigen Wegen, durch Wälder und Felder.

Geben Sie bitte im Muster Anmeldung an, ob Sie mit einem Papier-Roadbook, ihrem eigenen Tripy oder einem Miet Tripy fahren möchten.

Treffpunkt ist am 29-8 der Campingplatz Spaendershorst in Esbeek.

• ich habe mich für den 29.8. angemeldet.

Vielleicht findet sich eine private Kleingruppe vorher im Juli zum fahren? Mir wäre im Juli jedes Wochenende, außer dem 25./26.7. passend.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!