Wie gut wird Marc Marquez der Umstieg in die MotoGP gelingen?

  • glaubich auchnicht. honda wird ein besseres bike bauen und die honda fahrer landen jeweils vor ihrem nr1/2. fahrer pondon bei yamaha. sagt meine glaskugel :D

  • Jo, nach der WM sind wir alle schlauer :thumbsup:


    Ich meinte die Vorsaisontests für 2013 und nicht die WM, manchmal ist nen Kompass und ne Karte recht sinnvoll zur Orientierung, ich hab mal gehört so Gläser helfen auch!! :grin: ^^ :grin:

  • glaubich auchnicht. honda wird ein besseres bike bauen und die honda fahrer landen jeweils vor ihrem nr1/2. fahrer pondon bei yamaha. sagt meine glaskugel :D


    Also ich kann mich nch erinnern, dass du nen Punkterekord und damit quasi auch den WM-Titel für Lorenzo 2013 prognostizierst hast. Wieso auf einmal dieser Sinneswandel ???
    Ob das allein an Honda und einem Superbike liegen wird, ich hab da meine Zweifel. Aber egal immerhin sind wir jetzt zwei, die denken dass Lorenzo 2013 nicht dominieren wird obwohl er Topfavorit sein wird.

  • Und hier ist Nummer 3! :grin:
    Dani, MM und vielleicht auch Rossi werden JL gehörig einheizen. Speziell MM könnte nach kurzer Eingewöhnungszeit ein ständiger Unruheherd an der Spitze werden.

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • joa habe dani denkich unterschätzt, ist mehr so ein gefühl. aber wirdschon irgendwie richtung punkterekord gehen solang wirklich nur 2aliens rumfahren wovon ich ausgehe :grin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!