Schnitzelfassenfahrt in die Pfalz :-)

• Hallo, @ll

Ich werde Sonntag - wenn Wetter gut - von Hermeskeil aus um 11:15 Uhr in die Pfalz nach Otterbach starten und hier http://www.gilbert-otterbach.d…le&id=48&Itemid=2&lang=de ein Schnitzel erlegen. ^^
    Hat jemand Lust mitzukommen?
    Treffpunkt ist 11:00 Uhr an der Araltankstelle ( Richtung Trier ) in Hermeskeil.
    Die Fahrt geht über kleine und evtl. nicht immer ganz glatte Straßen zum angeschmachteten Ziel, Tempo: nicht immer gemütlich bis ein bisschen flott, wir müssen bis spätestens 13:30 Uhr dort sein, da die Küche um 14:00 Uhr schließt.
    Ich fahre ohne Navi, also kann es schon mal sein, dass Wendemanöver geübt werden können. ^^

Gruß
    Claudia

Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Gestrichen wegen Planänderung. ^^

Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• So, eben wieder heim gekommen. ^^
    Das war trotz Planänderung eine klasse Tour! Zwar eine gänzlich andere Richtung - aber gut!
    Mit von der Partie waren eine TDM 900 und eine 1150 GS, es ging flott voran!
    Aber man merkt ,dass der Herbst da ist, stellenweise war es in den schattigen Tälern richtig kalt.
    Noch eine größere Fahrt dieses Jahr *hoff*,dann geht's für meine zwei in den Winterschlaf. :S

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Gute Besserung, muckAE!
    Nächste Woche soll noch mal besseres Wetter werden, vielleicht gibt's am We dann nochmal eine Tour?
    Meld' dich doch einfach, wenn du wieder fit bist - gerne auch mit einem Tourvorschlag. ^^

Grüße
    Claudia

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!