Möchte mich kurz vorstellen............

  • Hallo Liebe MoOn24 Gemeinde,


    möchte mich Euch einfach kurz vorstellen!! Ich bin Uwe und komme aus dem schönen Schwabenländle, ich fahre seit 2009 Motorrad und eigentlich bereue ich es damit nicht schon viel früher angefangen zu haben "lach"........angefangen 2009 habe ich mit einer MZ 660er Baghira Super-Moto die bin ich 2009 6000km gefahren dann wollte ich doch was sportlicherers und habe mir im Okt´09 eine Honda CBR 600 RR PC40 gekauft, es war ein Vorführer mit 150Km..............heute Okt.12 hat meine kleine 41.000Km gelaufen und mit dem Bike ansich bin ich sehr zufrieden.


    Meine Frau fährt auch seit 2 Jahren, sie hat eine Kawasaki ER 6n....................gemeinsam macht das ganze dann doch noch etwas mehr Spaß!!


    Hoffe hier immer wieder Antworten auf Fragen zu bekommen bzw. auch mal sinnvolle ANtworten weiter geben zu können...............liebe Grüße aus dem Schwabenland Uwe

  • Herzlich willkommen, Uwe. :)
    Hier bekommst du Antworten auf alle möglichen Fragen und wir freuen uns natürlich auch um jede "Erfahrungsweitergebung".
    Ist deine Frau denn auch schon hier angemeldet?


    Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo Claudia, nein meine Frau ist noch nicht angemeldet aber auch das kommt noch, VERSPROCHEN!!!

  • Ok. ^^

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • ...irgendwann ist d a unten alles weggefuttert!
    "Herzlich Willkommen" bei "Mo24!"


    Vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Moin Uwe,


    willkommen im besten Forum weit und breit. Wenn dich das Geschehen deiner Region interessiert, stöbere einfach mal in Fred im BaWü-Unterforum durch. Falls du interessante Futterstellen kennst, wollen wir dich kennenlernen. :grin:


    Gruß - Pendeline

  • Herzlich Willkommen! Und in 3 Jahren 40000km ist eine ordentliche Leistung :thumbup:

  • Hallo & herzlich willkommen!


    Dann schick Deine Frau mal ins Forum! Die Mädels-Truppe von Ba-Wü kann immer nette Verstärkung brauchen.


    So 1-2 Mal im Jahr (nach Bedarf und auf Drängen der Mädels) gibt's eine Tour "Ladys only"


    Du kannst Deinem Schatzi ja mal das hier zeigen.. zum Anlocken sozusagen...
    [Ba-Wü] Mädle uff Tour



    Wo im Schwabenländle wohnt Ihr denn?

    *Lille*

  • Hallo Uwe,


    willkommen im Forum.


    der Alex

    Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!