@VR46
Es gibt mittlerweile sogar einen Maria Herrera Fanclub hier im Forum!
* Der Maria Herrera - Fan Club! *

erfolgreichste Frau in der Geschichte der Motorrad WM
-
-
Hahaha sehr cool, ich will dann bitte der Vorsitzende sein
Habe gleich mal meinen Senf dazu gegeben
Ich sag euch eins, merkt euch diesen Namen, die ist ein Rohdiamant
Mich würde es nicht wundern wenn sie heuer die Spanische Meisterschaft gewinnen würde...
Die wird auf jeden Fall das beste Einzelergebniss einer Frau in der Motorrad WM einfahren, da würde ich mein Haus drauf verwetten hahaha
-
Wenn sie sich weiter so entwickelt ist das Ganze durchaus möglich würd ich sagen.
Warten wir mal ab, wie die nächsten Rennen in Spanien laufen. Wenn sie weiter so gut ist, sehen wir sie ja vielleicht 2014 als Permanentstarter in der Moto3. -
Ja... Die wird weiterhin so gut sein
Letztes Jahr wurde sie leider zu Beginn der CEV Saison abgeschossen und sie hat sich verletzt...Erst Ende des Jahres hat sie wieder zu alter Stärke zurückgefunden und hat bei der Europameisterschaft sogar Platz 4 geholt knapp hinter dem PodiumSie soll laut Gerüchten für Aragon ne Wildcard bekommen, ich hoffe es stimmt diesmal weil für Jerez wars ja ne Falschmeldung
-
Spanische Seiten berichten, dass Maria Herrera in Aragon mit einer Wildcard am Start ist!
Die Strecke, in der sie in der Spanischen Meisterschaft gewonnen hat!
Das könnte lustig werden, hoffentlich kommt sie mit den Pirelli Reifen zurecht, denn in der CEV wird glaube ich mit Michelin gefahren
-
Pirelli ??????
-
Dunlop
-
Fein, d a s würde mich freuen!
Gibt es einen "Live" - Stream..?Der Töff.
-
In der WM! Das kommt bei Sport1 im TV!
-
"Klar doch!"...ich war schon etwas verschlissen, eben!
*Danke!*...vom Töff.*Freu!*
-
Ana Carrasco steht auf Startplatz 7 morgen !!!!
Nach ihrem erstem Punkt in Malaysia scheint morgen sogar ein Top10 Platz möglich zu sein!
Was ist jetzt das beste Ergebnis einer Frau in der Motorrad WM? Teilweise liest man Platz 14 von Katja Poensgen, wo anderst steht, dass eine finnische Rennfahrerin sogar mal einen GP gewonnen hat... stimmt das? Wenn nicht, dann wackelt morgen der Rekord von Katja!
-
Maria Herrera könnte nächsten Sonntag die ganz große Sensation schaffen! Sie hat gestern die Tabellenführung in der Moto3 Klasse übernommen und könnte sich in diese Liste der spanischen Meisterschaftssieger eintragen!
Hoffentlich stellt ihr Estrella Galicia für 2014 noch ein drittes Bike in die Startaufstellung, sie hätte es verdient! Sie ist eine unglaubliche Fahrerin! Ich traue ihr auch in der WM Podestplätze und Siege zu! Noch nie hat ein Mädchen so reingehalten wie sie!
7 Fahrer haben noch Titelchancen! Das wird unfassbar
Gesamtsieger CEV 125cc/Moto3:
2002: Hector Barbera
2003: Alvaro Bautista
2004: Aleix Espargaro
2005: Mateo Tunez
2006: Pol Espargaro
2007: Stefan Bradl
2008: Efren Vazquez
2009: Alberto Moncayo
2010: Maverick Viñales
2011: Alex Rins
2012: Alex Marquez -
Gesamtsieger CEV 125cc/Moto3:
2002: Hector Barbera
2003: Alvaro Bautista
2004: Aleix Espargaro
2005: Mateo Tunez
2006: Pol Espargaro
2007: Stefan Bradl
2008: Efren Vazquez
2009: Alberto Moncayo
2010: Maverick Viñales
2011: Alex Rins
2012: Alex MarquezDas ist ja kaum zu fassen, das sind ja eigentlich alles ganz Bekannte.
Schade doch, dass nur die Spanier so gefördert werden, außer Bradl ist da ja kein anderer dabei -
Das ist auf jeden Fall die beste Nachwuchsklasse der Welt!
Nur noch Spanier kann man nicht mehr sagen! Das Feld besteht schon ungefähr zur Hälfte aus "Ausländern"!
In Valencia wurden beeindruckende Rundenzeiten gefahren!Dort kommt schon der nächste Überflieger nach, zum Glück ist der kein Spanier!
Der 14 jährige Franzose Fabio Quartararo fuhr im Rennen mit seiner (eigentlich schlechteren) FTR-Honda eine unglaubliche 1:40,3!
Eine Woche zuvor war die schnellste Rennrunde der Moto3 WM eine 1:39,7 von Luis Salom! Die Bedingungen dürften wohl nahezu identisch gewesen sein!Aber wenn jetzt ein Mädchen diese Serie gewinnt, das wäre wirklich der Hammer
Drauf hat sie es, ich glaube sie wird es auch schaffen
Keine Ahnung was bei ihrem Wildcard Start in Aragon los war, aber die Maria hat definitiv einiges drauf und wird in den nächsten Jahren ziemlich viele Jungs zur Verzweiflung bringen
-
CEV Jerez: Platz 2 in Lauf 1 und Sieg in Lauf 2!
María Herrera ist der WahnsinnDas war jetzt schon ihr dritter CEV Sieg
Tabellenführung gemeinsam mit ihrem Teamkollegen Fabio Quartararo.http://www.speedweek.com/cev/n…a-gewinnt-Fotofinish.html
Ihre schnellste Rennrunde war eine 1:47,484, in der WM war letztes Jahr die schnellste Rennrunde eine 1:46,9
Hoffentlich zieht sie das bei ihrer Jerez Wildcard in ein paar Wochen auch so durch, letztes Jahr in Aragon hat das irgendwie nicht geklappt
-
Ja,...die schafft den Durchbruch,..es wird auch Zeit!
Der Töff.
-
Normalerweise ist es ja so, dass der große Einbruch kommt, wenn man einen Titel sehr knapp verpasst hat.
Bei María Muñoz ist das anders.
Sie wird sich tatsaechlich mit Quartalaro balgen...
-
Sie wird sich tatsaechlich mit Quartalaro balgen...
Hoffentlich geht es so weiter, das war absolut nicht zu erwarten!!!
Ich habe eigentlich befürchtet, dass der Herr Quartararo ALLE Rennen gewinnen wird, aber jetzt wurde er schon beim zweiten Rennen geschlagen
Wenn sie beim Wildcard Start in Jerez ihre CEV Rundenzeiten fährt, dann könnten Punkte eigentlich drin sein
-
MM fährt schon auf dem Ellebogen Protector.
Sind da noch andere Schräglagen möglich?
Wird da schon am Busen-Protector gearbeitet ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!