Neue GoPro Hero 3

• Was soll man groß reden, lassen wir Bilder sprechen:

External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Es lohnt das Movie in Full-HD und Fullscreen zu gucken.

Infos: http://gopro.com/hd-hero3-cameras

Die ersten Händler haben die Preise für die GoPro2-Sets jetzt schon auf 249,- runter gesetzt.

• Geiles Video! ^^

Kaufen würd ich mir so ein Ding trotzdem nicht ;)

• Jetzt komm ich aber ins Grübeln, wollte mir eigentlich eine Hero 2 Motorsport Edition kaufen ...

• Hab mir vor nem halben Jahr die GoPro 1 zu einem super günstigen Preis aus der elektronischen Bucht gezogen und bin bisher sehr zufrieden damit. Der Preis passt mittlerweile und mit ein bisschen rumprobieren hat man auch als Laie ganz schöne Einstellungen vom Fahren drauf.

Unterwasser bietet die Cam auch bis zu einer Tiefe von rund 7m schöne Bilder. Reicht zum Schnorcheln allemal. Wasserdicht persönlich geprüft bis 40m Tiefe. Da unten filmt sie aber nur noch eine diffuse blau/grüne Masse. Da geht ohne Scheinwerfer natürlich nichts mehr.

Warum also die Neue für den dreifachen Preis kaufen? Machst du so atemberaubende Stunts, dass du eine Super-Slomo brauchst?

8| eine kuh macht muh - viele kühe machen mühe ! 8|

• Das ist einfach ein typisches Beispiel für die Preis und Marktentwicklung im Bereich Elektronik. Da kann man sich auch ständig fragen ob man das neuste Smartfon braucht, einen schnelleren Computer etc. Die Technik entwickelt sich, wird immer schneller und leistungsfähiger. Der Endverbraucher muss dann von Fall zu Fall abwägen ob ihm die neuen Features den Preis wert sind.

Ich persönlich finde den Preis dieser Cams sowieso einen Tick zu hoch. Der Neupreis müsste bei 250,- liegen. Hatte mir im Sommer mal eine zum Kitesurfen ausgeliehen. Das war schon geil und ist ein lustiges Filmchen bei raus gekommen. Wenn ich mal zuviel Geld habe dann hole ich mir aber mal eine.

• Also die Qualität ist einfach der Hammer, das Video in Full HD ein Genuss.
    Ist wie Steve schrieb ein teurer Spaß, und man muss abschätzen in wiefern man die neuste Variante brauch.
    Hab ich jz eh nur einen HD Ready TV bringt mir auch die bessere Cam nix. Muss halt jeder selber wissen, für was er wie viel Geld investieren will.
    Technik hat eben ihren Preis Steve ;)

"We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan

Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

• Vergesst mal nicht, dass mehr Auflösung immer auch grössere Datenfiles verursacht. D.h. man braucht einen reel schnellen Rechner um die Videos zu bearbeiten! Das war schon so, also ich zum letzten Mal meine D-SLR upgedated hab, da war dann auch ein neuer Rechner fällig denn alles andere machte keinen Spass mehr!

• Hehe, ja. Ich hab auch etwas sparsam geschaut, als sich die Größe meiner RAWs plötzlich verdreifachte. ^^ Gottseidank musste ich dafür aber nicht aufrüsten.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Ist die white Edition nicht auch von der Hardware schlechter als die Silver oder gar die kommende Black?!

Die White nimmt zum Beispiel laut technischen Daten mit weniger FPS als die Silver auf.
    Wenn, dann will ich ja maximale FPS für bessere Zeitlupen etc... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!