Meins,meins,meins

• Moin Moin

Heute war es soweit,ich habe sie zu mir nach Hause geholt meine neue kleine CBR 600 F

Hätte ich keine Ohren ich würde warscheinlich im Kreis lachen.

Ich weiß ganz schlechter Monat (Jahreszeit) ein neues Mopped zu kaufen aber ich konnte nicht anders Ich hatte Hummeln im Arsch.

Ach watt freu ick mir :grin:

Das erste mal Sprit bunkern

So das waren erstmal die ersten Bilder

Gruß

Andi

• SEHR schön, Andi, herzlichen :) Glückwunsch!

Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

WaB.

Mut erobert alle Dinge.

• Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mti dem neuen "farbenfrohen" Mopped. :thumbsup:

Ich hatte heute schon aus "naher" Quelle von Deiner Neuen gehöhrt. ;) ... und ein Filmchen soll es auch noch geben?

• Schick Schick,

Aber bitte ein anderen Kennzeichenhalter montieren.

Ich könnte jedes mal wenn ich ein aktuelles Motorrad sehe Amok laufen wenn ich diese Rattenschwänze sehe. Ich will die jedes mal abreißen und denn Designer damit vermöbeln. :grin:

• Also da müssen wir aber noch ganz viel ändern :grin: Da wären....

Glückwunsch zum neuen Motorrad! Viel Spass damit!

• Moin

Danke für eure Glückwunsche.Ich freue mich wirklich :1:

Das mit dem Kennzeichenhalter werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.Ich schlage sowieso morgen bei Tante Louis auf .Sturzpaddy´s Organisieren.

Da werde ich mal nach dem Halter nachfragen.

@ Dirk : Ähmmm da hab ich noch gar nicht dran gedacht aber Ja bitte wenn es geht kannst du ihn ändern.

Gruß

Andi

• @ Dirk : Ähmmm da hab ich noch gar nicht dran gedacht aber Ja bitte wenn es geht kannst du ihn ändern.

Gruß

Andi

Da musst du dich dann mit dem Namenswunsch am besten an Klanor wenden. Ich kann das als Mod nicht.

• Herzlichen Glückwunsch zum Spontankauf. Ist ein schönes Gerät.
    Max

• Sehr schön das Moped. Aber mit dem Kennzeichenhalter muss ich mal zustimmen, der muss ab :grin:

• Glückwunsch, genau die soll es auch nachder Ausbildung bei mir werden :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

"We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan

Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

• Hey, sieht schicki aus. Okay, der Rattenschwanz, aber sonst ... :thumbup:

Ich wünsche dir eine ewig unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit :)

LG vom Wusel
    .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!