Isle of Man TT 2013

  • James Hillier nun bei Kawasaki unter Vertrag für die Insel

    "We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan


    Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

  • John Mcguiness wird dieses Jahr u.a. in der Ultra-Leight-Weight Klasse antreten. Auf einer CBR 500 S. Da würd ich gern bilder von sehen!


    (ganz nebenbei, kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als 500ccm die Königsklasse der Motorräder darstellten und das eigentlich die großen Maschinen waren. Jetzt sind sie "Ultra-Leight-Weight" ...ja, ja der Wandel der Zeit...)

  • UihUihUih
    Isle of Man!
    Geil das es diesem Thread gibt ;)
    Hab bis jetzt nur YoutubeVids dazu gesehen.


    Aber warum da eigentlich ausschließlich Japaner sind interessiert mich auch.
    So ne 1000RR ist doch was feines!

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • Ich freu mich echt auf den Saiger, scheint ein lustiger Kerl zu sein. Und die Videos auf seinem YT Kanal sind auch witzig gemacht.

  • ...So. Nun gehts los. Ab morgen beginnt die Trainingswoche in der als erstes die Newcomer der TT (u.a. der Horst Saiger) die Strecke befahren dürfen. Hoffentlich haben sie gutes Wetter...

  • die ersten sind auf der Strecke, die Newcomer haben ihre Runde auch beendet-


    Das erste Training laufen auch schon. Das Wetter passt auch soweit, sonnig und trocken.


    Josh Brookes AUS ist eben mit dem Superbike auf seine Trainingsrunde gegangen, bin gespannt wie er seine erste TT meistert.

  • So, heut abend 18:20 Uhr Inselzeit sollen die Trainings weitergehen. Das Wetter ist nicht so tolle so ist es zur Zeit am Bungalow,


    Trainieren werden heute alle Klassen, hoffe ich.


    Josh Brookes AUS und Branko Srdanov NL haben für Newcomer richtig klasse Zeiten gefahren. Michael Dunlop war bei den Solos und Moly/Farrance bei den Seitenwagen die schnellsten des ersten Trainings. Mal sehen wer sich diese Woche noch steigern kann, gute Fahrer sind ja genug am Start.


    So erstmal auf Arbeit gehen, heut abend gehts weiter.


    michaduc

  • So endlich zuhause von der arbeit, Trainings laufen. Wetter hat sich noch gebessert wie es aussieht kein Regen aber recht bewölkt.


    Derzeit trainieren die SSP, STK, SBK.


    Die sicht ist nicht überall die beste, an der Veranda keine 30m, man man kein Motorradwetter.

    Edited once, last by michaduc ().

  • (ganz nebenbei, kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als 500ccm die Königsklasse der Motorräder darstellten und das eigentlich die großen Maschinen waren. Jetzt sind sie "Ultra-Leight-Weight" ...ja, ja der Wandel der Zeit...)



    Die 2-Takter 500er TZ/J von Kenny Roberts hatte ca. 130 PS bei einem Gewicht von um die 150 kg...

  • Matsushita hat sein Leben gelassen, wurde soeben auf iomtt.com gepostet.
    Mein Beileid



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan


    Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

  • Oh man was für Nachrichten, mein Beileid.


    Yoshinari Matsushita 43, hat 2009 zum erstenmal an der TT teilgenommen. 2011 belegter er einen 5. Platz bei den E-Bikes.


    Ich glaube auch das er in der Langstrecke beim Penz fahren sollte.



    michaduc

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!