Erfahrunsaustauschs Thread - Heritage Softail Classic (Twincam 96 B) mit Einspritzung

  • So, gesagt getan, dann ist hiermit der allgemeine Erfahrungsaustauschthread für die Heritage Softail Classic eröffnet!


    Dann lasst mal Eure Erfahrungen hier einfließen. Meine sind ja durchweg positiv und im Thread über Wartung, Reparatur und Pflegekosten meines Möpps nachzulesen.

  • Hätte da einen universellen Buchtip:
    http://www.amazon.de/Clymer-Ha…d=1355775627&sr=8-3-fkmr1


    Der "Clymer" hat mir auch schon oft geholfen und gilt als Bibel unter den Werkstatthandbüchern. Ist zwar nur in Englisch, aber dafür sehr präzise, weil immer nur recht wenige Baujahre in einem Buch drin sind. Diese "Bucheli" Anleitungen kann man völlig vergessen. Ein oberflächliches, nutzloses Buch für 30 Modelljahre - Top. :thumbdown:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!