MZ am Glemseck

  • Ich behaupte, dass sich am 24.12.2012 eine MZ ans Glemseck getraut hat. :cool:


    Fürs Bild, guckst du hier


    Liege ich hier richtig oder bin ich schon zu blind?


    Die hiesigen MZ-Koriphäen werden mir hoffentlich weiterhelfen können... :)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Okeeeeee.... ich geb Dir ja recht.


    Jetzt hab ich das Logo größer bekommen. Sieht nach MZ aus. NEE. Verkehrt rum!



    Das MZ-Logo ist außen grün, innen silber:



    Ich denke, der Punkt geht an B-B:


    *Lille*

    Edited once, last by Lille ().

  • Gebe mich nur zu 50% geschlagen... :grin:


    Weil die Motorräder von DKW und MZ gehören zusammen, haben gemeinsame Wurzeln: J.S. Rasmussen.


    Die Auto Union kam erst in den 1930ern zu dem Duo - in erster Linie eben fürs Automobil, wir sind ja in einem Motorradforum :cool:


    Eine NSU hätt ich erkannt, da so eine in der väterlichen Verwandtschaft rumkurft (sofern er sie noch hat).


    Ende der Geschichtsstunde ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Du darfst Dich gerne geschlagen geben. Denn NSU hat eben ein gänzlich anderes Logo: KLICK

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!