Frühjahrs-FT 2013 beim MC Route88 : 09.-12.05.2013

  • Auch dieses Jahr habe ich schon im Winter mal kurz mit den 88ern Kontakt aufgenommen um unser nächstes FT abzuklären. Es bleibt mal wieder alles beim Alten. Wir dürfen wie gewohnt schon am Donnerstag "einfallen" und das gewohnte Programm wird es auch geben. ... Yibbbiiieeee!!! :D :D :D


    Sollte es Änderungen geben, wird der Präsi es mir mitteilen und ich werde dann hier informieren. Es kann sich da aber nur um Kleinigkeiten, wenn überhaupt, handeln. Frühestens Ende Januar wird der Club die letzten Details abstimmen. Dann gibbet hier selbstverständlich eine Info, wenn sich zu meinen Angaben im Termin etwas ändert.


    So, dieser Fred ist für "Alteingesessene" wie immer (nur) zur Info und natürlich als Aufforderung zur Anmeldung gedacht, damit für Euch bestätigt ist, dass das FT wie erwartet stattfinden wird. Alle "Neuen", die auch bitte gerne bei unserem FT erscheinen wollen, können hier alle ihre Fragen loswerden. Die Beantwortung derselben führt dann hoffentlich dazu, dass Ihr alle Scheu verliert und auch teilnehmt.


    Alle wichtigen Infos findet Ihr im Termin im Kalender. Damit Ihr diesen problemlos finden könnt, habe ich hier einen Link für Euch, den Ihr sozusagen als Anmeldebutton nutzen könnt. :grin: :)




    Und nu los: ;)

    Edited once, last by Meise ().

  • Ui fein, ich freu mich schon Der Countdown läuft ^^


    Meine Duke habe ich heute zur Inspektion gebracht und seltsamer Weise dort ans FT gedacht :huh: :wacko: :grin:
    Und nun der Fred zum Sabbeln 8o
    .

  • Endlich Steinhäufchen.
    Ich dachte schon das gibt in diesem Jahr nichts mehr mit der Anmeldung. ;) :grin:

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

  • ...na dann mal los! :thumbup:


    Wie gehabt:
    ...mit ZiLi und Wohnwagen


    oder, wenn es arbeitstechnisch mit ihr nicht klappt:


    ...mit ohne Wohnwagen und ZiLi, dafür mit Triple und Zelt.

  • Das hoffe ich auch. .... würde Dich gerne mal wieder treffen. .... und wenn es Freitag wird, ist auch nicht schlimm. Hauptsache Du erscheinst. :)


    Der Papa: sorry, dass es dieses Jahr so spät geworden ist. *schäm* :O .... aber irgendwie hab ich es eher nicht hingekriegt.

  • Mein Urlaub ist schon laaange genehmigt :grin:


    Ich bin im nächsten Jahr also wiedermal dabei! Mit britischer Lady und Zelt, sie muss aber draußen schlafen :whistling: 8|

  • Wollen tät ich schon wollen. Aber da die Wahrscheinlichkeit bei mir größer ist, als bei anderen, das sich bei mir von Heute auf Morgen was ändern kann, werde ich mich nicht anmelden. Will mich ja nicht im letzten Moment wieder abmelden müssen.


    Freuen tu ich mich schon tun und hoffe es klappt irgendwie.

  • Aber sowas von dabei...

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

  • Langes Wochenende ist schon genehmigt! :grin: :grin: :grin:


    LiGrü,


    's Pony

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt definitiv zu wenig Glitter!!!

  • Ich dachte heute mir funkt die Arbeit dazwischen und ich bin in der Zeit oben bei Rheine. Aber alles ok, am 06.05. ist da wieder abfahrt. :) Urlaub werde ich morgen eintragen, das war bisher nie ein Problem. Freu mich schon und werde wohl mit Anhang erscheinen. :cool:

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Quote

    Freu mich schon und werde wohl mit Anhang erscheinen. :cool:


    Sauber :thumbup:

  • Werde übermorgen in unseren Urlaubsplan schauen. Mit Glück hat sich noch keiner eingetragen...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Freufreufreufreufreufreufreu


    Werd den Termin SOFORT blocken.

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • Wir sind natürlich auch wieder mit dabei................ zum Glück habe ich die FeWo noch nicht abgesagt, weil der Typ von dem ich das WoMo kaufen wollte mich verarscht hat........ :cursing:
    Mal sehen ob ich nicht noch den ein oder anderen im Schlepp dabei habe.
    @88er.................... Ihr denkt an Pfingsten :!: :?:
    Gruß Holger


    Edith sacht noch: Wir sollten zur Anmeldung vielleicht noch die Möglichkeit einbauen, Leute anzumelden (Partner etc.) die keinen eigenen Acount haben.

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • Edith sacht noch: Wir sollten zur Anmeldung vielleicht noch die Möglichkeit einbauen, Leute anzumelden (Partner etc.) die keinen eigenen Acount haben.

    Du meinst im Kalender? Das wurde schon öfters angesprochen, aber die Forensoftware gibt das leider nicht her. Du kannst aber im Donnerstagsanreisefred schreiben: haensel +1 oder so.


    Die ungefähre Teilnehmeranzahl ist halt für die 88er wichtig, damit sie genügend Futter und Bier vorrätig haben. Auf einen oder zwei mehr oder weniger kommt es da nicht so genau drauf an. ;)

  • Die ungefähre Teilnehmeranzahl ist halt für die 88er wichtig


    weiß ich doch.............deshalb mein Geschreibsel...........

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • Ab Donnerstag,...das Anreisefahrzeug steht noch nicht fest!


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!