Harley dealer oberpfalz

  • Servus. Bin seit ca 5 monaten in der oberpfalz daheim. Ich wohne in der nähr von weiden i. D oberpfalz. Kennt jemand einen guten harley dealer ? Soweit ich weiß gibts nur einen in regensburg. Danke schonmal für eure hilfe ;)

  • War mal zu einem Notstop am Samtag Mittag (12:05 Uhr) dort. Haben mir ohne zu zögern einen Schlauch in meinen Reifen gemacht und den Schlitz verklebt. So kam ich wenigstens noch nach Hause. Schaut ned schön von aussen aus, aber waren ultranett damals.

    Die linke Hand zum Gruße
    Thomas (Der nur bei schönen Wetter fährt)


  • Servus holger. Es geht eigentlich um erstinspektion, weitere kundendienste, diverse umbauten... Hätte da schon gern einen laden der offiziel für harley arbeitet bzw die garantie auch nutzen darf.


    Achso. Wollten ja wenn die saison wieder losgeht mal fahren.

  • yep, das habe ich nicht vergessen............. vielleicht hast du ja am 19.Januar lust und Zeit und schaust dir die Custom-Bike-Show an ?
    dann könnten wir ein Bierchen zusammen schlürfen............ vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft ? Wendo ist auch aus Trausnitz. Näheres im Oberpfalz-Fred
    Ob der Rolf im Rahmen Garantie etc. an Harley´s was macht, weiß ich nicht................ werd ihn am Samstag fragen.
    Am 1. Mai findet eine kleine Ausfahrt eines Stammtisches statt............ ist immer sehr lustig und die sind STVO-Konform unterwegs. Sind auch einige Cruiser und Chopper dabei.
    Werde wenn ich näheres weiß im Oberpfalz-Fred Bescheid sagen.
    Gruß Holger

  • Am 19 januar wollte ich auch zu der bike messe. Da ich momentan aber 4 schichten arbeite wird das warscheinlich eine spontane entscheidung. Wir können ja demnächst die handynummern mal tauschen und dann gebe ich dir vorher bescheit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!