Fahrerduelle 2013

  • Das muss hier rein. Macht mit und macht mich wieder gluecklich...!


    OFFIZIELLE Prognose:


    Yamaha Factory Team:
    Lorenzo besiecht den ehemals besten Fahrer, was ich muehevoll in Anbetracht seiner momentan ekelhaften Beobachtung gestehen muss. Rossi wird Lorenzo auch mal schlagen...


    Repsol Honda:
    Pedrosa wird erstmals MotoGP-Weltmeister. Márquez wird auch extrem stark sein...


    Ducati Team:
    Hayden muss Dovizioso einfach wegfegen. Der Italiener hat eine verdammte Dummheit begangen, denn als Teamkollege von Crutchlow haette er fuer eine eigentlich ziemlich fixe Top 8 gesorgt. Ich glaube, dass er bei gemeinsamer Zielankunft nie vor Hayden landet...


    Pramac Ducati:
    Es wird schwer fuer Iannone, bester Jockey Ducatis zu werden und Spies natuerlich zu besiegen. Spies kaempft mit Fraktueren, was seinen Aufgabe natuerlich schwierich macht. Iannone traue ich trotz der sehr schlechten Testzeiten gelegentlich eine tolle Rennpace zu...!


    Team Aspar:
    Espargaró faehrt ernsthaft um die Titelverteidigung. De Puniet lastet leider wohl fuer immer der Ruf eines unzuverlaessigen Jockies an...


    PBM Team:
    Trotz erstaunlicher Zeiten muss Hernández mit der eigentlich viel besser eingeschaetzten ART einfach viel schneller sein. Liest mal bei meinen offiziellen Vorhersagen nach...!


    Forward Racing:
    Ich machs ganz offiziell, dass Corti gewinnt. Es darf doch kein Zufall sein, dass er bei den Tests schon wieder besser war.


    Hier steht zwar Praefix MotoGP, aber da ihr es bei Vorhersagen getan habt, mache ich gleich sogar offizielle Tipps zu Moto2/3, doch nur die wichtigsten Staelle...


    Moto2


    Tuenti Movill HP 40:
    Pol Espargaró wird als neuer Champion Rabat schlagen. Pons kann Rabat ein bißchen kitzeln...!


    Marc VDS Team:
    Klare Sache fuer Redding, weil das Gewichtsreglement Kallio belasten wird...


    Aspar Team:
    Torres wird geschaetzt, aber es duerfte der ehemalige Champion Terol machen...


    Technomag-carXpert:
    Es wird spannend, aber Aegerter wird etwas bestaendiger sein. Sie werden gemeinsam einige Male ueberraschen...!


    Forward Racing:
    Corsi wird Alex De Angelis besiegen, aber De Angelis wird gewinnen. Cardús ist ein heißer Uenerraschungskandidat, der Pasini besiegt, aber den anderen Italienern unterlegen sein wird...


    Italtrans Racing:
    Nakagami besiegt sensationell Simón...!


    Moto3


    Red Bull KTM Ajo:
    Der um den Titel reitende Salom schlaegt Sissis, der seinerseits auch vom ueberaus konkurrenzfaehrigem Zulfahmi besiecht wird. Mit diesem Fahrerkader muss das Team in der Teamwertung siegen...!


    Team Aspar:
    Folger verweist Grando in eine komplett andere Liga. Der Neuling ist immer unterlegen...


    Team Italia:
    Fenati schlaecht Bagnaia, der gewiss ein guter Reiter ist...


    JHK-T-shirt Laglisse:
    Ueberhaupt keine Frage, wer hier siecht. Carrasco wird auch mit ein paar Highlights aufzeigen...!


    Racing Team Germany:
    Miller schlaecht McPhee...!


    Estrella Galicia 0'0:
    Ihr seid ueberrascht, aber Márquez ist fuer mich talentierter. Rins wird geschlagen...!


    RW Racing GP:
    Iwema hatte nie wirklich gutes Material, aber da muesster ers haben und schlaecht seinen Teamkollegen. Kornfeil wird in Tschechien sicherlich was reißen...


    Ongetta:
    Zu meiner Freude sah ich gerade auf SPEEDWEEK, dass Masbou, bis zum Aus die Uenerraschung 2012, doch noch dort untergekommen ist. Ferrari hat gar keine Chance...!

    • Offizieller Beitrag

    Bei den MotoGP Werksteams sind die Fahrerpaarungen wirklich sehr ausgeglichen. Das ist für reichlich Zündstoff gesorgt.
    Hoffentlich entlädt sich dieser auf der Strecke und nicht abseits der Strecke.

    Mo24 since 2004


    "Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!