Biker bis 26?

  • Nabend zusammen,
    da meine Gruppe mit der ich sonst immer unterwegs war auseinander gebrochen ist (die einen studieren jetzt im Norden, die anderen haben durch die Arbeit keine Zeit mehr und haben die Moppeds verkauft...) suche ich jetzt ein paar Moppedfahrer in meinem Alter bis 26.
    Ich selber komme aus Leverkusen, vielleicht finden sich ja welche aus der Umgebung?


    Bikergruß
    Marcel

  • Warum bis 26? :D


    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2

  • Hab ich mich auch gerade gefragt . . . ?(

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Ja oder bis 30 xD geht nur darum mit Leuten zu fahren mit denen man so ca in einem alter ist :) nicht um irgendwen zu diskriminieren ;)
    Ich konnte auch mit meinem Vater und seiner Gruppe haben aber die sind alle ab 45 aufwärts und da finde ich es meistens nicht so einfach auf eine Wellenlänge zu kommen, mit Leuten im gleichen alter ist das alles meistens etwas leichter das ist schlicht und ergreifend der Hintergrund :)

  • Ich konnte auch mit meinem Vater und seiner Gruppe haben aber die sind alle ab 45 aufwärts und da finde ich es meistens nicht so einfach auf eine Wellenlänge zu kommen, mit Leuten im gleichen alter ist das alles meistens etwas leichter das ist schlicht und ergreifend der Hintergrund :)



    ...tatsächlich ??? DA scheinst du aber irgendwie komische Kontakte gehabt zu haben ! :whistling:

  • Hm würde ich so nicht sagen :)
    Es ist nur immer etwas anderes wenn man unter gleichaltrigen ist
    Aber das empfinden ist ja bei jedem anders

  • Na dann biste herzlich eingeladen mal eine Runde mit z.B. blahwas und mir zu drehen. Wir sind ca 15 Jahre auseinander und haben uns trotzdem recht gut verstanden. Bei meinen Offroad Touren hab ich immer einen dabei der noch 5 Jahre älter ist als ich (49) und dabei meistens 2-3 Teilnehmer im Schlepptau die locker unsere Söhne sein könnten (aber hoffentlich nicht sind :rolleyes: ). Bei den Strassentouren ist das nicht viel anders, die Altersspanne reicht von 20-60 Jahre und zu 99% versteht man sich sehr gut (manchmal auch nicht, das lag aber nie am Alter ;) ).

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Quote

    Bei den Strassentouren ist das nicht viel anders, die Altersspanne reicht von 20-60 Jahre und zu 99% versteht man sich sehr gut (manchmal auch nicht, das lag aber nie am Alter ;) ).


    Kann ich nur bestätigen! Gerade bei den Touren macht die Vielseitigkeit der Gruppe einen ungeheuren Spaß. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade beim Motorradfahren die Altersunterschiede ganz stark verschwimmen. Man ist per "Du", es interessiert nicht was man für einen beruflichen Hintergrund hat. Es verbindet das gemeinsame Hobby. So soll es sein.

  • Genau so sieht es aus. Alter spielt in diesem Forum wirklich keine Rolle - und das ist gut so :)


    Komm mal bei einem Stammtisch vorbei, dann weißt du, was ich meine! :P


    M'kay.

  • Amüsant wie viele sich doch aufgefordert fühlen eine Grundsatzdiskussion auf den plan zu rufen...

  • JETZT kann ich mir auch vorstellen warum du nicht mit "älteren" klar kommst...
    Wenn du SO per PN auf meinen Beitrag reagierst! ...aber so what... ^^

  • Ich denke Meise hat einfach ein ganz spezielles Verhältnis zu mir :)

  • Amüsant wie viele sich doch aufgefordert fühlen eine Grundsatzdiskussion auf den plan zu rufen...


    Willkommen bei MO24 :1:


    Ich kann voll verstehen, dass man nicht mit den Kollegen des Vaters unterwegs sein will (geschweige denn mit dem Vater). Ich bin 33, also raus aus dem Beuteschema ;) würde aber trotzdem mit dir fahren :whistling:, Sandman, oder anderen Gruftis mit halbwegs passender Fahrweise.

  • Also, ich fahre sehr oft mit Leuten, die theoretisch alle meine Kinder sein könnten, ^^ und versteh mich trotzdem mit denen... ^^
    aber ich verstehe auch Takaloo. Manchmal will man auch mal mit Gleichaltrigen zusammen sein. Das kann ich gut verstehen. Und das hat auch nichts mit Diskrimenierung zu tun.
    Also, Takaloo, Du wirst hier sicherlich welche finden, die altersmäßig passen. Aber trotzdem bist Du auch gerne bei uns Älteren willkommen. Und bei Forumstreffen und Stammtischen wirst Du alle Altersgruppen antreffen und Dich auch dort bestimmt wohlfühlen. :)


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Es ist genau so wie du sagst :)
    Manchmal möchte man halt mit gleichaltrigen abhängen ohne dabei irgendwen diskriminieren zu wollen :)


    Danke für dein Angebot ich werde drauf zurück kommen!

  • Also ich komme aus Köln-Dellbrück ....War auch schon oft mit viel Leuten unterwegs die meine Eltern sein könnten. ..ich finde das jetzt zwa nicht so schlimm aber die suche nach jungen Leuten kann ich trotzdem voll verstehen... was hast du denn so vor? Eine Gruppe die genau auf deine Suche passt habe ich glaube ich :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!