Kawasaki 2014 auch mit MotoGP Comeback?

• das wäre richtig genial !!!!
    --> klick

Dann hätten wir Yamaha, Honda, Ducati, Suzuki und Kawasaki + die Honda Production Racer + Eigenbau Chassis mit Yamaha Motor!
    Ich bin mir sicher dann kommt Aprilia auch noch !

2014 wird ja die Superbike eh eingebremst, wenn die Hersteller noch richtig entwickeln wollen müssen sie ja fast in die MotoGP kommen!

So viel müssen die SBK Hersteller ja eh nicht mehr entwickeln... die brauchen ja fast nur ihr Superbike nehmen, Carbon Bremsen rein, Bridgestone Reifen drauf und dann vielleicht noch nen passenden Prototypen Motor rein! ^^

• Official Post

Naja, dass mit der SBK Einbremsung ist noch nicht beschlossene Sache, siehe die Phillip Island Berichterstattung von Lenz & Dirk
    Das Ganze könnte deutlich harmloser ausfallen als viele momentan vermuten. Da ist noch nix fix.

Zurück zum Thema:
    Wäre toll, wenn auch die Grünen sich zu einem Comeback entschließen würden!
    Damit wäre dann aber wohl das Ende der CRT's besiegelt.

Mo24 since 2004

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

• Währe richtig Top die Kawas wieder zu sehen :))
    Das und Stoner zusammen mit Suzuki währe ein Traum.
    Aprillia und BMW auch dabei :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

"We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan

Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

• Das wär ein Traum, Kawasaki (und Suzuki) wieder mit dabei. Dann hätten endlich mal wieder ein paar mehr gute Jungs aus der Moto2 oder SBK die Chance auf ein "richtiges" MotoGP Motorrad.

• letztens war sogar bei speedweek zu lesen, dass MAHINDRA auch mit einem Moto2 und MotoGP Einstieg spekuliert :rolleyes:
    na hoffentlich wird das was xD

In der Moto3 haben sie jetzt immerhin dank SUTER ein richtiges Top Bike ;)

An Geld fehlts auf jeden Fall nicht bei MAHINDRA, denen gehts richtig gut und die haben mächtig "Asche" :D

• Da Aprilia und BMW neben Kawasaki mit Abstand am meisten Kohle in die WSBK stecken, sind das auch die ersten Kandidaten, die bei einer Kosteneinsparungen in die MotoGP wechseln.

Also... 2014 ist die MotoGP mit BMW, Aprilia und Kawasaki definitv fix. :thumbup:

Über irgendwelchen wilden Spekulationen geht der Artikel doch nicht hinaus... und dann ist er noch grottenschlecht recherchiert. :rolleyes:

"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
    Gerhard Berger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!