Schwenken und Biken 2014

  • Hallo Leute,


    "Schwenken und Biken" liegt noch nicht allzu lange zurück, die Erinnerungen sind noch recht frisch - nichts desto trotz, will ich schon mal darauf aufmerksam machen, daß es auch im kommenden Jahr "Schwenken und Biken" geben wird...
    ... Da ihr euch alle so wohl bei uns gefühlt habt und man förmlich spürte, daß ihr gerne noch geblieben wärt - ihr außerdem (und das ist wirklich das "Schlimmste") das Saarland noch nicht richtig kennen gelernt habt ... soll "Schwenken und Biken 2014" dieses Mal von Freitag bis Sonntag stattfinden...
    Samstags wird es dann eine Tour durchs Saarland geben...einziger Wehrmutstropfen: Essenstechnisch werden wir uns dann von "außerhalb" behelfen müssen... denn ne Tour fahren, "Reiseleiter" und Koch-sein funktioniert einfach nicht...
    Bisher ist folgendes in der Überlegung: Freitags Grillen/Schwenken bzw. ein leckeres Gulasch oder ähnliches über dem Feuer kochen, Samstags gemeinsames Frühstück - dann Aufbruch zu Tour... Für das Abendessen hätten wir einen recht guten Metzger an der Hand, bei dem man eventuell ein Spanferkel bestellen könnte... abends gemütliches Beisammensein, Sonntag Morgen gemeinsames Frühstück - im Laufe des Tages: Abreise...


    Die Teilnehmerzahl würde ich in dem Rahmen von 2013 belassen wollen... das ist eine Zahl, die Markus und ich noch ganz gut handeln können... alles andere wäre "Selbstmord" ;) ... sprich max. 20 Teilnehmer (inklusive Heimschläfer)... Auch hier gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...ansonsten gibt es noch eine Warteliste...


    Termin: in den vergangenen zwei Jahren war immer Mitte/Ende Juli für das Schwenken und Biken reserviert - das würde ich ganz gerne beibehalten...


    Tja, das wärs dann erstmal von meiner Seite - bis 2014 dauert es ja noch ein Weilchen... nix desto trotz: eure Meinung ist mir wichtig - ihr könnt also schonmal Vorschläge und Co hier niederschreiben... oder einfach "nur" euer Interesse bekunden ^^


    LG
    Ancasa

  • Interesse ist schonmal vorhanden ^^
    Da es am WE ist und keinen Urlaub erfordert, kann ich schonmal ziemlich sicher zusagen.
    Und dass ne Tour dabei ist höre ich doch gerne :)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - ?)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Ja klar,...lass auch den Freitag was anliefern, mach Dich doch nicht bekloppt mit der Arbeit:
    Zack! 20 Schweinehaxen mit Rotkohl oder Eisbein mit Sauerkraut und Pürré,
    d a s leichte Sommeressen, für "Jedermann" verträglich!
    Und für eine Metzgerei mit "Party-Service" im Handumdrehen fertig gestellt,
    d i e sollen gleich auch 20 Teller und Besteck mitbringen und jeweils wieder abholen.


    *Und die Veggies kriegen eine Glasscherbe zum Löwenzahnstechen hinterm Haus!*


    Ein paar eiskalte Schnäppskes hinterher und bitte:
    Eiskaltes Bier Tag & Nacht, auch so ein Profi - Kühlschrank kann vom örtlichen Bierdealer geliehen werden!
    Die paar € Mehrkosten werden umgelegt,...es ist immer noch "kleine Mark!"


    Interesse ist d a, mehr kann ich noch nicht sagen, alles ist in der Schwebe!


    Gruß vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Sobalds da terminlich exakter wird, werd ich wissen, ob da Röteli-Nachschub geliefert werden kann :cool:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Ich bin auch wieder dabei, terminlich liegt da bei mir nichts an. Und Freitag bis Sonntag ist gut, da kann man auch am Samstag eine gemeinsame Tour fahren.

    Fallsch Du in e Baustell nei, kannsch Du nur in Karlsruh' sei

  • Speisenreduktion... Ich bin dafür, daß Töff bereits am Donnerstag anreist (in diesem Fall Bier-Kühlschrank bitte mit Vorhängeschloss sichern!) und einen 1/2 Zentner Kartoffeln vorschält.


    Dann ist das Dibbelabbes doch schnell erledigt - oder? :essen:

    *Lille*

  • Hey,


    ist das auch für Frischlinge :)


    Hab mir vorgenommen 2014 so viel mitzunehmen wies nur geht.
    (Terminlich ist es noch nicht ganz klar. Fest könnte ich bis jetzt nur 01.-03 Aug zusagen)


    Ca wo im Saarland? :)


    LG Shagon

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • Frischlinge dürfen selbstverständlich auch dabei sein... :grin: ... das ganze findet quasi im Mittelpunkt des Saarlandes statt, bei uns privat zu Hause in einem kleinen Kuhdorf statt ;)


    Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

  • Vielleicht an einem der Juli Termine. Mal gucken. :)

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Die möglichen Termine für Schwenken und Biken 2014 (unter Vorbehalt):


    18-20. Juli
    25-27. Juli
    01.-03. Aug

    Es gibt Terminfenster 8|


    1) cool - müsst ich meinen Geburri nicht alleine feiern, allerdings kreuzt er sich mit was anderem :|
    2) passt
    3) perfekt, weil Feiertag in der CH und somit keine Ferientage zu opfern sind :grin:



    18.-20. Juli
    gnome


    25.-27. Juli
    gnome


    1.-3. August
    Shagon
    gnome

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • 18.-20. Juli
    gnome
    Lille


    25.-27. Juli
    gnome
    Lille


    1.-3. August
    Shagon
    gnome
    (Lille)

    *Lille*

  • In der Zeit sieht es bei mir beruflich etwas zugeschnürt aus, da direkt nach der Abschlussprüfung. Die kann ich dann hoffentlich dort begießen. Ich weiß wohl nicht, wie ich danach arbeiten muss (gesetzt für den Fall einer Übernahme, aber die habe ich fast sicher), aber aufgrund der kurzen Anreise kann ich trotzdem ziemlich sicher zusagen.


    18.-20. Juli
    gnome
    Lille
    hackstueck


    25.-27. Juli
    gnome
    Lille
    hackstueck


    1.-3. August
    Shagon
    gnome
    (Lille)
    hackstueck

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - ?)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Hallo Ancasa,
    jetzt hab ich den Schwenken und Biken 2014 Tread auch entdeckt :thumbsup:
    Ich bin ganz und völlig Töff´s Meinung. Allein so ein Event auf die Beine zu stellen macht bereits genug arbeit. Wenn ihr dann wieder nur am springen, bruzeln und wegräumen seid habt ihr ein komplettes Wochenende voll Stress! Also lieber arbeiten lassen und mitfeiern.


    Ich freu mich auf das Event !! :essen::bier:


    18.-20. Juli
    gnome
    Lille
    hackstueck


    25.-27. Juli
    gnome
    Lille
    Bommel & Rote Zora
    hackstueck


    1.-3. August
    Shagon
    gnome
    (Lille)
    Bommel & Rote Zora
    hackstueck

  • Prima! Die Liste füllt sich ja so langsam :thumbsup:
    Wie wir das in diesem Jahr mit der Verpflegung machen, sehen wir ja dann... Samstags wird defintiv der örtliche Metzger liefern müssen, da ja dann eine kleine Tour durchs Saarland geplant ist... Ich werde euch diesbezüglich aber in gewohnter Manier noch unterrichten, sobald ich näheres geplant habe und weiß...
    Freu mich aber schon riesig!!!!!!!


    So... und der besseren Übersicht zu liebe... bitte immer mit Nümmerchen ergänzen...


    18.-20.Juli
    1) gnome
    2) hackstueck
    3) Lille
    4)
    5)


    25.-27.Juli
    1) gnome
    2) Lille
    3) Bommel
    4) Rote Zora
    5) hackstueck
    6)
    7)


    01.-03.August
    1) gnome
    2) Shagon
    3) (Lille)
    4) Bommel
    5) Rote Zora
    6) hackstueck
    7)
    8)

  • Die drei Termine sind für mich alle ok.


    18.-20.Juli
    1) gnome
    2) hackstueck
    3) Lille
    4) Mats
    5)
    6)


    25.-27.Juli
    1) gnome
    2) Lille
    3) Bommel
    4) Rote Zora
    5) hackstueck
    6) Mats
    7)
    8)


    01.-03.August
    1) gnome
    2) Shagon
    3) (Lille)
    4) Bommel
    5) Rote Zora
    6) hackstueck
    7) Mats
    8)
    9)

    Fallsch Du in e Baustell nei, kannsch Du nur in Karlsruh' sei

  • Wäre auch gerne dabei, muss aber den Freitag mit meiner Arbeit abklären


    18.-20.Juli
    1) gnome
    2) hackstueck
    3) Lille
    4) Mats
    5) (fazer0)
    6)


    25.-27.Juli
    1) gnome
    2) Lille
    3) Bommel
    4) Rote Zora
    5) hackstueck
    6) Mats
    7) fazer0
    8)


    01.-03.August
    1) gnome
    2) Shagon
    3) (Lille)
    4) Bommel
    5) Rote Zora
    6) hackstueck
    7) Mats
    8) (fazer0)
    9)

  • "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Ich würde ja gern. Das Saarland ist toll. Nur leider ist das mittig Sommerferien hier und da werde ich keinen Urlaub bekommen - schon gar nicht um Wochenenden rum bzw. an Wochenenden. :(

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!