»Das rockt! Das fetzt! Harald Glööckler designt für Harley-Davidson«

  • Den Threadtitel habe ich von hier zitiert:


    -> http://www.haraldgloeoeckler.d…gnt-fuer-harley-davidson/


    Und die offizielle Pressemeldung ist als schickes .pdf hier zu finden:


    -> http://www.haraldgloeoeckler.d…30-hg-harley-davidson.pdf


    Gestern wurden die Svarowskisteinchenmonster im Gegenwert von 48,5 GSF 1200 GV75A wie ich eine besitze vorgestellt. 80'000 Euro für ein unpraktisches Motorrad. Wobei... Man könnte sich ja 'ne Ratte daraus bauen? ;)


    Und so sieht das dann aus:




    Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/…-schwere-maschinen/183233


    Grüße, Martin

  • Ganz so neu ist die Idee mit den Bling Bling Straßsteinchen nicht. Hatten wir hier doch auch schonmal live :grin:



    Alles Geschmackssache :thumbsup:



    Liebe Grüße, Annette

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

  • Hilfe!
    Den Menschen darf man doch nicht an Motorräder ranlassen :thumbdown: Es reicht, wenn der seinen Scheiß in anderen Bereichen verbreitet.

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - ?)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Böse Zungen behaupten er wurde gewählt weil er billig hergestellte Sachen teuer verkaufen kann. Das würde auch erklären wieso sich kein LED-Scheinwerfer an der Harley befindet.


    Meine Theorie: Als die kleinen Kinderhände im Auftrag von KIK mit dem Bekleben des Scheinwerfers begonnen haben, hat es den LED-Scheinwerfer noch nicht gegeben. :D


    Grüße, Martin

  • Echt sowas von verunstaltet.


    Aber ich bin mir sicher, es gibt genügend Leute der Kategorie "Reich und schön -blöd-" die sich um die Glööckler Bikes kloppen werden.

  • Der Typ ist schuechlich, die Harley hat er verunstaltet und alles andere was er macht ist ebenfalls grauenvoll.
    Wer kauft sowas?
    Hab durch Zufall mal die Tiermode bzw das Tierzubehör von dem gesehen, traurig wer sowas kauft.


    Naja eine Schweigeminute für die Harley die in seine Hände gekommen ist

    "We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan


    Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

  • Naja eine Schweigeminute für die Harley die in seine Hände gekommen ist


    Bei der einen wirds wohl leider nicht bleiben, soweit ich weiß soll der gleich mehrere verunstalten. Mit dem Teil darfste nur nirgends rumfahren wo dich jemand sehen könnte, der Spott wäre garantiert.


    Kommt dann wahrscheinlich zu den anderen Glööckler Sachen in den begehbaren Kleiderschrank, als Ablagefläche kann man die Bikes bestimmt gut nutzen.

  • Ja, ja, dass haben die Motorradmarken die von ihrem Namen und dem vermittelten "Way of Live" leben davon. Da kommt eben auch mal einer von den Village People´n und klebt seine Klitzersteinchen drauf. Zu so nem seelenlosen japanischen Motorrad gehen die nicht. :);)

  • Jo, Geschmack hin oder her - wer von euch hat zuletzt ein zurechtgemachtes Motorrad für 80000 Flocken verkauft? :grin: Für den Käufer hab ich aber weniger Verständnis. ;)

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Jo, Geschmack hin oder her - wer von euch hat zuletzt ein zurechtgemachtes Motorrad für 80000 Flocken verkauft? :grin:


    Ich. Habe es gegen zwei swarovskibesetzte (erst das W, dann das V - ich habe gelernt ;) ) Plastiktüten im Wert von je 40'000 Euro getauscht. :D


    Grüße, Martin

  • Der Typ ist schuechlich, die Harley hat er verunstaltet und alles andere was er macht ist ebenfalls grauenvoll.


    Zu meiner wilden Zeit hätte ich ihn auch gehasst. Jetzt denke ich: Super Mann, der Typ! Was der anfasst, wird zu Gold.


    Und auch hier hat er bestimmt eine gute Nase bewiesen: Harley statt Honda oder so... Wenn schon exklusiv, dann richtig. Und das Mopped wird verkauft werden, gerade in Hamburg gibts genug spezielle Leute mit Geld. :whistling:


    Als ich meine kleine Sporty aus Hamburg abgekauft habe, war ich in einem Viertel, wo nur mit derartigen Luxusfahrzeugen gehandelt wurde. :O



    Mir gefällts auch nicht, aber als pompöses Geburtstagsgeschenk für meine Frau!? Kann die bestimmt gut neben den Ferrari stellen. :kiffer:

    Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

  • Ausschneiden, aufnähen, fertig ist schon fast das ganze Colour. :D



    Quelle: www.qvc.de


    Grüße, Martin

  • Wie, gefällt euch nicht? Dabei hat der doch so schicke Sache




    Wenn man erst mal den Arschschweiß vom Laminat gewischt hat, sieht das doch nett aus.


    Ist dann nur zu hoffe, das der nicht auch noch ohne Buxe auf der HD gesessen hat. Kann aber auch sein dass die potenzielle Klientel genau darauf wert legt.

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

  • Kann's sein, dass jemand eine mittlere Menge Steinchenkleber auf den Tank gekippt hat und das Ding anschließend durch einen Haufen Svarovski-Steinchen gerollt hat? Sieht jedenfalls so aus.


    Ich würde zwar nicht so rumlaufen, wie er. Aber der Typ hat's im Leben richtig gemacht.


    Gruß,
    Thomas

  • Jetzt wissen wir auch, warum der sich den Po hat liften lassen: So kann er länger Motorradfahren. :grin: Gelkissen-Lifting? :kiffer:

    Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

    Edited once, last by Sportyzilla ().

  • Aber der Typ hat's im Leben richtig gemacht.


    ...nicht für ALLES in der Welt würde ich mich SO zum AFFEN und zum GESPÖTT machen.

  • Wieso? Du machst dich doch auch zum Affen und zum Gespött... zumindest aus der Sicht mancher. Bei ihm isses nicht anders.


    Mein Fall ist der Kerl auch nicht, aber wenn der wirklich Spaß an seinem Zeug hat, hat er wirklich alles soweit richtig gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!