Standplatten

• Avirex: Wenn man Rennstrecke fährt ist man wahrscheinlich talentierter als der deutsche Durchschnittsfahrer ;) Ich kenne jedenfalls welche, denen das Malheur schon passiert ist.

Was denn, die steht nur? Kennt ihr denn keinen, der die für euch mal bewegt? Ich hätte noch nix vor ;)

MO24 Team Reisen

• Was denn, die steht nur? Kennt ihr denn keinen, der die für euch mal bewegt? Ich hätte noch nix vor ;)

blahwas
    Tja, die hat eben keine Strassenzulassung, keine Blinker, kein Licht etc.
    Und Ende April geht's erst wieder los, das die ersten Kilometer damit gemacht werden können.
    Ende März ist wohl das erste freie Fahren wieder, also selbst wenn man wollte........keine Rennstrecke ( hier in der Nähe)
    wäre geöffnet :(

Gruß Avi

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

• Stimmt, offene Rennstrecken gibt es um diese Jahreszeit in... äh... Südspanien? Nordafrika? Süditalien? Alles arg weit weg. :pinch:

MO24 Team Reisen

• In Dubai werden Rennstrecken wahlweise gekühlt oder beheizt. :grin: Wobei ich auch jemanden kenne, deren Rasen beheizt ist, weil die keinen Schnee auf dem englischen Rasen haben wollen. 8| Und Kims Skiparadies hat keinen Schnee in Nordkorea. Die Leute machen irgendwas falsch. :kiffer:

• In Dubai werden Rennstrecken wahlweise gekühlt oder beheizt. :grin: Wobei ich auch jemanden kenne, deren Rasen beheizt ist, weil die keinen Schnee auf dem englischen Rasen haben wollen. 8| Und Kims Skiparadies hat keinen Schnee in Nordkorea. Die Leute machen irgendwas falsch. :kiffer:

Und in Venezuela kostet der Liter Benzin 1,17 Cent und Wasser ist teurer als Benzin
    Ist für uns in hier in Deutschland etwa genauso relevant wie Dubai´s Rennstrecken oder Nordkorea´s Schnee :shocked: .

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

• An dauerhaften Schneemangel dort glaube ich nicht - Nordkorea ist im Winter bitterkalt. Und wenn man den Benzinpreis durch mit Steuergeldern gefördertes Erdöl und Erdölverkäufe subventionieren kann und die Nachfrage wohl insgesamt relativ gering sein dürfte, ist das auch kein Wunder. Da finde ich es eher erschreckend, dass ein lebenswichtiges Gut wie Wasser teurer ist als der sicherlich auch aus Prestigegründen künstlich billig gehaltene Sprit.

Kurios ist an alledem gar nichts, aber es steckt in beidem sehr, sehr viel Zynismus drin.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Tja, die hat eben keine Strassenzulassung, keine Blinker, kein Licht etc.

Artgerechte Haltung, würde ich mal sagen. ;)

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria: :staun:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!