Frühjahrs-FT bei MC Route88 2014: 29.05.-01.06.2014

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    so wie letztes Jahr habe ich frühzeitig mit dem Präsi der 88er Kontakt aufgenommen um unser nächstes FT abzuklären: Es bleibt zeitlich alles beim Alten. Wir dürfen wie gewohnt am Christi-Himmelfahrt-Wochenende schon am Donnerstag "einfallen" und bis Sonntag dort bleiben. ... Yibbbiiieeee!!! :D .... Die letzten Details (Preise und Programm wie gewohnt?) stehen noch nicht fest.


    Sollte es hier Änderungen zur Tradition geben, wird der Präsi es mir mitteilen und ich werde dann hier informieren. Es kann sich da aber nur um Kleinigkeiten handeln.


    So, dieser Fred ist für "Alteingesessene" und traditionelle FT-Teilnehmer wie immer (nur) zur Info (und natürlich als Aufforderung zur Anmeldung gedacht), damit für Euch bestätigt ist, dass das FT wie erwartet stattfinden wird. Alle "Neuen", die auch bitte gerne bei unserem FT erscheinen wollen, können hier alle ihre Fragen loswerden. Die Beantwortung derselben führt dann hoffentlich dazu, dass Ihr alle Scheu verliert und auch teilnehmt.


    Alle wichtigen Infos findet Ihr im Termin im Kalender. Damit Ihr diesen problemlos finden könnt, habe ich hier einen Link für Euch, den Ihr bitte als Anmeldebutton nutzt. :thumbup: :)




    liebe Grüsse, Euer Steinhaufen

  • Erster. Bin dabei.:)

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Dabei zählst du nicht, das ist unfair. :p

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • timmae: natürlich zähle ich nicht, weil ich den Vorsprung hatte, den Termin zu erstellen. Das gebe ich ja offen zu, und ich wollte Dich auch nur ärgern ;). ..... aber im Kalender bist Du immer noch nicht angemeldet (bratwurst auch nicht). .... nimm Dir mal an Cleany ein Beispiel. :P

  • Termin hab ich am neuen Wandkalender gleich mal geblockt. Das WE ist mir. Ich werd auch wieder dabei sein

    Live is a bitch, and you have to pay for it.


    Treffen? Ich bin dabei!

  • War nur am Handy unterwegs. Jetzt steh ich drin. :)

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • war klasse dieses jahr, also gern wieder. :grin:

    love is the feeling you get when you like something as much as your motorcycle - Hunter S. Thompson

  • @Inuk und Timmae...................
    wir werden ja sehen WER die ersten sind.................. :nanana: :fuck:

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • Mittwoch schaffe ich bestimmt nicht. Wie ich das bisher so kenne sind wir wieder am etwas späteren Nachmittag vor Ort, also definitiv nicht die ersten. ^^

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • @Inuk und Timmae...................
    wir werden ja sehen WER die ersten sind.................. :nanana: :fuck:


    Haensel, einfach da bleiben zählt nicht. :P

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Fein macht Ihr das mit dem Anmelden im Kalender. :danke: :D

    Wo sind die Donnerstags- und Mittwochs-Listen?

    Die traditionelle Donnerstagsliste wird der Alptreiber bestimmt bald eröffnen. ;) ..... nur, ob ich mich da eintragen werde, ..... weiss ich noch nicht. ..... denn ....


    wir werden ja sehen WER die ersten sind..................

    ich habe schon Mittwoch Urlaub!! :thumbup: :angel: :P :fuck: :route88:

  • Ich habe Montag schon frei. :O



    Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, welche "Baustellen" zu dem Zeitpunkt akut sind. Die Zeit bis zum FT sollte schnell rumgehen. 8|

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!