Frühjahrs-FT bei MC Route88 2014: 29.05.-01.06.2014

  • Nach weit mehr als 2200 KM, dem Rennsteig und Brocken noch im Anschluß habe ich heute pünktlich meine Fähre erreicht.
    Für mich als Ab-und Anuser war es erfreulich, mal zu einem Treffen zu fahren wo auch junge Biker teilnehmen. ( Das Durchschnittsalter im Güllepumpenforum ist 53 Jahre.... :) )
    Aber auch die "Alten" waren nett => Gruß an Oldman!!
    Jetzt haben ein paar Leute auch für mich ein Gesicht bekommen.


    präsi! Ich hätte mich gern persönlich bei dir verabschiedet, aber irgendwann muß ja auch der Fleißigste schlafen :thumbup:


    Danke an den MC Route88 :1:
    Ich habe noch ein Bild vom Clubgelände, das wohl Seltenheitswert hat:


    Gruß nochmal an die Clubmitglieder und alle anderen Teilnehmer!


    Olli

    Gruß aus dem Norden!
    Olli

  • Wir haben auch schon das Moped abgeladen und leigen aufm Sofa.


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

    Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.


    Bin gegen 20:15 uhr zu Hause angekommen und musste erst noch mal ne Runde entspannen :grin:

  • So, jetzt mit mehr Ruhe.
    Ein wahnsinnig schönes Wochenende, wenn auch wie immer viel zu kurz.
    Danke vor allem dem besten Club der Welt. :route88:
    Böcki hat mal wieder ne schöne Tour zusammen gestellt bei der man wunderbar entschleunigen konnte :danke: . Sorry für die Überstunden als DJ, aber die Mucke war zu gut. :thumbup:
    Oldman hat es je schon angerissen. Ein RIESEN großes Danke an die Lady´s. Für das Bemuttern beim Frühstück, die leckeren Salate, für alles was im Hintergrund läuft, kein Mensch sieht, aber ohne dass so eine Party gar nicht funktioniert. Und danke für die Haare. :rocker:


    Bevor ich es vergesse. Gute Besserung allen die bei dem FT sich und /oder ihr Mopped verformt haben. Dieses Jahr stand unter keinem guten Stern. Axel, dir natürlich auch gute Besserung

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

    Edited once, last by Der Papa ().

  • So, ich jetzt auch...


    Bin um 19:15 Uhr wieder gesund und noch halb munter Zuhause angekommen.
    Nach einer schönen ausgiebigen warmen Dusche und dem Klamotten auspacken jetzt ab auf die Couch.


    Allen einen schönen Dank für ein tolle FT :mo24: , dem Club ein riesen Dank für die tolle Bewirtung :route88: :respekt: :danke: und allen Verletzten oder Kranken (sind wir das nicht alle ein bisschen?) Gute Besserung!!!

    Warum ich grinse...? Kopfkino!

  • Ihr wart aber alle früh wieder zuhause :grin: 20:30Uhr bin ich hier erst zur Tür rein... Bis zur A44 wars eine recht nette Abreise. Danach wurds auf der Autobahn langweilig und hier oben auf den Bundesstrassen noch langweiliger... Schon traurig. Hab direkt Heimatkoller bekommen und würd am liebsten sofort umziehen.


    Vielen Dank auch von mir an den ganzen Club, der am Donnerstag mit offenen Armen und heissem Glühwein auf uns gewartet hat! Vielen Dank auch an den Öi für die ganzen Kleiderbügel zum Sachen trocknen :)
    Die Zeit war wiedermal super! Wir haben wieder viel erlebt und viel gesehen und auf jeden Fall eine Menge Spass gehabt. Gell Organized :grin: :thumbup:



    Aber jetzt hab ich nichts in naher Zukunft auf das ich mich freuen kann. Die Vorfreude aufs nächste FT ist schon "geboren" aber noch ganz klein. Am Januar wächst sie aber mit unglaublicher Geschwindigkeit.


    Ich ess jetzt noch ne Pizza... weil sonst GAR nichs im Haus ist und freue mich dann auf mein Bett!

  • Auch ich bin wohlbehalten wieder daheim mit einem Zwischenstopp bei meiner Freundin ^^ Die Abreise verband viele Elemente des Treffens und rundete es schön ab.


    Ein ganz großes DANKESCHÖN an den Club als ganzes, insbesondere seinen Members und deren Frauen und Familien :thumbup: Was ihr auf die Beine stellt können die meisten Hotels weniger gut! Da kommt man doch immer wieder gerne wieder und fühlt sich direkt wie daheim!
    :route88:


    Allen Angeditschten baldige Genesung von Mensch und Material :durchgeknallt:


    Besondere Grüße an die Teilnehmer unserer Touren "Anreise Unterwasser", "frei Fahrt am Freitag", der Route 88-Tour, "Kacheln am See" (im Partnerlook) und natürlich die SonntagsSauerlandSause mit Überholtraining am Edersee und Abwechslung durch Baustellen sowie natürlich der berühmten A44-Autobahnstau-Challenge :whistling:


    Und einen Extradank an die Besitzerin einer roten MT07 :thumbup:

    MO24 Team Reisen

  • P.S. Hab gerade mit Timmae telefoniert.
    Er ist auch gut angekommen und völlig im Eimer. Da soll noch mal einer sagen: Ach wär ich nochmal 20. :grin: :P

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

  • So,


    Cold Ice, Axel und Thorbjörn....von mir auch gute und schnelle Besserung :thumbup:



    Davon abgesehen klingt der Rest mal wieder nach jeder Menge Spaß :thumbup: :route88:
    Nächstes Jahr klappt das dann auch hoffentlich wieder so wie geplant.



    Bis dahin Allen eine gute und unfallfreie Zeit..................und Weltfrieden und überhaupt :grin:



    Liebe Grüße, Annette :)



    Edith fragt noch.....Bilder kommen hoffentlich auch noch ? ;)

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

    Edited once, last by A66 ().

  • ....mal unser Tagesabschluss (mein letztes Foto vom WE)



    ...haben fertig...
    Grüße
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • Ich kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen und dem Club und den Usern für das fantastische Wochenende danken.
    Es war toll so viele von Euch mal wieder zu treffen und so viel Spaß zu haben.
    Liebe Grüße auch von Perle.
    Gute Besserung an alle, die nicht heile angekommen sind.
    :danke: :route88:


    VG
    Inox


    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können...
    (Werner Enke)

  • Hallo hier ist Ela Stoppel,


    vielen lieben Dank an alle. Ich habe mich super wohl gefühlt und bin gerne beim nächsten Treffen dabei (hinten drauf :whistling: )
    Die Rückfahrt hat nur 7 Stunden gedauert, ich musste den Opel Corsa ein bisschen überreden die Berge hochzufahren. Der Vmax geht es gut und ihr Fahrer liegt neben mir mit ner Schale Chips, er sieht ein wenig fertig aus, aber macht noch Witze.


    @ Präsi: Danke für die small-Ausführung vom Bullenschluck - alles andere hätte mir wahrscheinlich die Schuhe ausgezogen :bier:
    @ K...Jäger: Sorry wollte dich echt nicht ins Pinkelbecken schubsen ;)
    @ J.P.: Denk dran.... früher hatten wir echt mehr Lametta!
    @ Alle: War super mit euch!!!


    Gute Besserung von uns an die Verletzten.


    LG Ela

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Da fällt mir noch ein: Danke an Papa für das Hydrauliköl



    @Ela Stoppel: also früher war echt mehr Lametta. In diesem Sinne brauchst Du erst mal nen eigenen Account und das mit dem immer 'nur' hinten drauf sitzen solltest Du mal überdenken..... ;)





    ....... Ach so: ich hab mal gevögelt. die Antwort heißt: vielleicht. Oder 42



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin (Einstein?)

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

    Edited 5 times, last by J.P. ().

  • Moin,


    @Ela: hat mich gefreut, dich kennen zu lernen :grin: Ich glaube unser Gespräch werde ich so schnell nicht vergessen, zumindest das, was ich noch davon weiß :sostupid: :grin:



    Da haben wir bestimmt eine Stunde gesessen und die Natur und die Stille genossen :) War natürlich für einen Allergiker mit ziemlich miesem Heuschnupfen etwas anstrengend :durchgeknallt:


    Danke an dieser Stelle an die NRW-Fraktion für die tollen Touren :thumbup:


    Gruß,
    Andy


    M'kay.

  • Da fällt mir noch ein: Danke an Papa für das Hydrauliköl



    @Ela Stoppel: also früher war echt mehr Lametta. In diesem Sinne brauchst Du erst mal nen eigenen Account und das mit dem immer 'nur' hinten drauf sitzen solltest Du mal überdenken..... ;)





    ....... Ach so: ich hab mal gegoogelt. die Antwort heißt: "vielleicht." Oder "42"


    ;) ;)



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin (Einstein?)



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin (Einstein?)

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • Es muss gegoogelt heissen



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin (Einstein?)

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • Scheiß Autocorreect. Kann das bitte ein Mod editieren! bei mir funzt es nich.........



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin (Einstein?)

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • Bin wie schon gemeldet auch wieder in der Pfalz. Habe einen Umweg eingebaut und kam auf 440km. Das war so nicht geplant.
    Da ke jp für die Begleitung und das Vertrauen in meine Führung. Das kann man noch besser planen, dann muss ich auch nicht so oft anhalten. :D
    Allen verletzten und kranken eine gute Besserung. :)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!