Frühjahrs-FT bei MC Route88 2014: 29.05.-01.06.2014

  • Moar, ich hab mal sowas von alles verpasst dieses Jahr :durchgeknallt:


    Ne Berlin-Anreisegruppe gibt es ja sicher.

    Eine Fazer parkt nicht, sie lauert!

    Edited once, last by ejane ().

  • @ Organized und Hanjiro


    Genau, alles da und vorhanden. Und über Schmerzmedikamente brauch ich mir
    erst recht keine Gedanken zu machen :grin:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Moar, ich hab mal sowas von alles verpasst dieses Jahr :durchgeknallt:


    Ne Berlin-Anreisegruppe gibt es ja sicher.



    oh gar nicht mit bekommen das du umgezogen bist, schade das du dies jahr nicht da warst. aber beim nächsten mal eben wieder. :thumbup:

    love is the feeling you get when you like something as much as your motorcycle - Hunter S. Thompson

  • Achja! Mich würde noch sehr interessieren welcher wirlich liebe und rücksichtsvolle Mensch in die sandige und staubige Soziusabdeckung Drecksau "ritzen" musste?! Das Ding kostet 150€... Derjenige darf mir einen Satz Politur spendieren. Sowas ist eine größere Schweinerei, als sich ungefragt auf fremde Motorräder zu setzen. Also wenn du Anstand hast meldest du dich! :huh:

  • Achja! Mich würde noch sehr interessieren welcher wirlich liebe und rücksichtsvolle Mensch in die sandige und staubige Soziusabdeckung Drecksau "ritzen" musste?! Das Ding kostet 150€... Derjenige darf mir einen Satz Politur spendieren. Sowas ist eine größere Schweinerei, als sich ungefragt auf fremde Motorräder zu setzen. Also wenn du Anstand hast meldest du dich! :huh:


    Nun ja- als Mensch mit Anstand gestehe ich, dass ich das "Dreck" geschrieben habe :durchgeknallt: - Nicht mit der Absicht einen Schaden zu verursachen (mit dem Finger?)- Aber Ok. Das "Sau" habe ich bewusst nicht geschrieben, da ich dich nicht beleidigen wollte.


    Schick mir deine Konto Nr. per PN und den Betrag und ich überweise dir das Geld für die Delüxe Politur. _ Notfalls komm ich vorbei und poliere. -SORRY


    - Damit auch jeder weiß, wovon wir reden:


    Gruß Markus
    Motorradneuling :cool:
    --"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

  • Ich finde es auch nicht gut, fremde Moppeds anzupacken, auch nicht mit nur einem Finger! :thumbdown:


    ...ich finde es aber gut, dass jemand den ARSCH in der Hose hat, es zuzugeben! :thumbup:


    ...einigt Euch und gut is!


    meint oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Hallo Duck,


    feiner Zug, dass du dich meldest. Geld lass mal stecken. Ich habe das etwas überspitzt ausgedrückt um zu zeigen, dass ich das richtig scheisse fand! Aufm Glas am Auto mags was anderes sein, aber aufm Lack ists schiet.


    Was solls.

  • Stoppel!


    Wie gehts eig. den Patienten im MO24-Lazarett? Ich hoffe doch, sie sind auf dem Weg der Besserung...


    Wie hast du deinen Patienten in den Griff bekommen?
    Hast du am Wochenende noch einen Reifen bekommen?


    Gruß
    Olli

    Gruß aus dem Norden!
    Olli


  • Kurze Antwort: ja;-)


    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Respekt für's zugeben Duck!


    Aber soetwas geht echt gar nicht! Du musst doch wissen, dass das Kratzer hinterlässt!! :thumbdown:
    Waren wohl ein paar Pils zuviel....


    Man darf wirklich nix mehr unbeobachtet lassen




  • Zur Berliner Fraktion


    Die Caroline ist operiert worden
    Der Trümmerbruch in der Schulter ist nicht ganz so schlimm wie vermutet
    Mehr weiß ich aber auch noch nicht


    zu mir


    ich bin noch im Krankenhaus - Nierensteine sind noch drin.
    Mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt

  • Gute Besserung an alle Lädierten! 8| Hört sich ja so gesammelt nicht gut an, was da alles zusammengekommen ist. :|

    *Lille*

  • Hayden
    Lass bitte gut sein. Die Sache ist geklärt und es ist nichts arges passiert dabei. Ich wollte nur wissen wer. Der Duck ist an sich n netten.

  • Irgendeiner hat auch sein Glas bei mir aufm Koffer abgestellt so das da am nächsten Tag klebrige Ränder drauf waren.
    Ich hab aber gesehen wers war und das der sich dabei nichts gedacht hatte :grin:

    Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!