Wintermöhre

  • Ich habe mich nun doch durchgerungen mir einen 125er Roller als Wintermöhre
    zuzulegen. Das Ding soll mich nur für kurze Erledigungen in der Stadt von A nach B bringen.
    Ich hatte ja schon einige Roller, auch Großroller, aber noch nie einen Aprilia.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Leonardo?
    Die Erfahrungsberichte reichen ja von himmelhochjauchzend bis totaler Schrott.
    Das Ding ist 2. Hand, Scheckheft gepflegt, 1,5 Jahre TÜV, unfallfrei mit Topcase und neuer Bakterie.
    Morgen ist Besichtigungstermin.


    Wie siehts aus mit der Ersatzteilversorgung? Meine letzten Infos dazu (mittlerweile auch schon 8-9 Jahre her),
    waren ja so, das man ewig und 3 Tage auf Teile warten musste. Ist da noch so?
    Eigentlich such ich ja einen Gilera Runner, aber die Angebote sind entweder Schrott, zu weit weg oder zu teuer.
    Vielleicht hat ja jemand schon an solch einem Teil geschraubt und kann was dazu beitragen.


    :danke:


    Gruß Rainer


    Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

  • leonardo is schon ok.. Runner gibts mehr... viel. nimmste auch n 180er oder 200er?.. viel. verkauf ich meinen für kleines Geld...

    "nur quer biste wer"

  • Leider zu spät.
    Habe Samstag einen Leonardo gekauft und heute zugelassen und angemeldet.


    Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!