HERBST-Treffen 2014

  • Möchten uns wieder zurück melden.
    Für uns war es ein sehr schönes und harmonisches Treffen.
    Wetter war bestens, Laune super, Feuer heiß :grin:


    Die Vorfreude auf unser Frühlingstreffen ist geweckt,
    Anke, mach alles klar.


    Ganz liebe Grüße
    Trixi und Bernd

    In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

  • /me ist auch gerade eben zu Hause gelandet. Habe also die lange Strecke gut und ebenfalls knitterfrei hinter mich gebracht. :)


    War wieder ein sehr schönes Treffen, auf dem wir diesmal viele lustige neue "Vokabeln" gelernt haben. :grin: ... und bald ist ja schon wieder das Frühjahrstreffen. :D

  • Wir sind auch wieder gut gelandet!
    Das war wie immer ein SUPER Wochenende.


    Danke und Grüße an Euch alle :D


    Wir sehen uns im Frühjahr!!!


    lg
    Katja und Steffen

    ____________________________________________________
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

  • Wir sind auch wieder gelandet. War ein sehr schönes Treffen. Lieben Dank an Lutz und Anke für die schöne Tour heute, wir haben dort Sachen gesehen, ich kann euch sagen. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für die tolle Unterstützung für Inka.
    Wir freuen uns schon aufs Frühjahrstreffen.


    Inka und Maik

    Edited once, last by vivio ().

  • Seit 15:30 Uhr bin ich auch wieder gut @home gelandet.
    - Danke an alle für die netten Tage
    - Danke an die "Reiseleitung"
    - Danke an den "Reiseveranstalter" für die Orga
    - Danke an den Weckdienst, ich wäre "den einen oder anderen" Morgen sonst in meinem Mamut geblieben und hätte hungrig in den Tag starten müssen
    - Danke an die "Verpfleger" und "Pyromanen", Würstchen waren gut durch und das Feuer schön helle und warm
    - Danke an die Kollegen (innen) wegen des Sitzfleisches und für die neuen Impulse


    Sixpack, müde :O

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

    Edited 2 times, last by Sixpack ().

  • Der Lutz und meinereiner sind auch gut zu Hause angekommen. Die Rückfahrt mit Inka und Mike durchs Sachsenländle (inklusive Kultur) war noch mal ein schöner Abschluß :thumbup: .
    :danke: an euch alle für ein so schönes Treffen :wow: .
    Wir freuen uns schon aufs nächste.
    LG Anke

  • Auch ich fand dieses Wochenende echt toll. Danke an alle für die liebe Fürsorge und die lieben Genesungswünsche. Im Frühjahr komm ich dann ganz sicher wieder mit dem Moped und ohne irgendwelche gemeinen Extras. Dann wieder in alter Frische.
    Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße. Trixi

  • wir haben dort Sachen gesehen, ich kann euch sagen.

    Dann erzähl doch mal. :) *neugierigbin*

    Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für die tolle Unterstützung für Inka.

    Das war doch gar kein Ding, sondern selbstverständlich. Ausserdem hat sie doch alles super hingekriegt. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!