Exklusive "Marken" - Werkzeugtaschen...oder "Erste Hilfe" - Sets, oder "Marken" - Sitzkissen gibt es hier:

  • http://www.romes-design.de


    Man kann aus Kunststoff, Kunstleder, echtem Leder oder Wildleder fertigen lassen,
    alles kann sehr individuell gestaltet werden...unkomplizierte Abwicklung: "Alles geht!"


    Je präziser die angelieferten Vorlagen ausfallen, desto feiner wird das Logo herausgearbeitet,
    ...man kann auch Leder..oder was auch immer,.. mitbringen / anliefern lassen!


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Leider gibt dein Post mehr Infos als die Website - die lässt viele, viele Fragen offen. Ich kann da also eine Leder-Erste-Hilfe-Tasche oder ein Sofakissen mit dem Coyoten-Logo herstellen lassen? Auf der Website bieten sie nur Opel an - da gibts zwar auch etliche andere Dinge, aber das könnten auch Auftragsarbeiten gewesen sein, die sie nicht unaufgefordert reproduzieren dürfen.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Aber...da steht doch die Telefon - Nummer drauf:
    Anrufen...fragen,...fertig!


    Gruß vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Ich nehme dann den Stressless-Bezug passend zum Audi... Das Opel-Verbandkissen macht nicht nicht so an. ;)


    Grüße, Martin

  • Anrufen...fragen,...fertig!


    Nö. Ganz offen: wer mir nicht sagen mag, was er anbietet, will mich nicht als Kunden. Ich ruf da nicht an um herauszufinden, was sie mir anbieten können, damit ich mir dann überlege, ob sich der Anruf lohnt. Davon abgesehen kann ich zur Zeit nicht telefonieren.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • @Töff
    Der kommt doch direkt aus Deiner Ecke. Kennst Du den? Nicht dass Du hier einfach nur Werbung machst.
    Ich will es mal als Tipp interpretieren. Obwohl ich dem Coyoten absolut beipflichte.

    Don Carlos

  • Ja klar kenne ich den!
    Wir sehen uns u. a. bei jeder Ring-Demo, der ist ja aus Müllenbach,
    ...er bietet dort immer auch Sachen für die Tombola an, usw. !
    Ich werde da jetzt auch Sachen für mein neues Möpp bestellen!


    *Bei Bedenken bitte sofort rausnehmen!*


    Gruß vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!