Holzschlägermatte am Schauinsland hat 2014 wieder geöffnet!

• Hallo,

ein aktueller Unfall, die beiden anderen Meldungen 4 Jahren alt?

Wenn man bedenkt, daß die Strecke ja Mo-Fr und 01.11.-30.04. noch komplett für Mopeds befahrbar ist, und ja nun wirklich eine fordernde Strecke ist, muss ich da eher Hayden zustimmen: "Keine großen Vorkommnisse bekannt"

Wenn das der Maßstab für Streckensperrungen wäre, dürfte hier in der Eifel rund um Adenau schon lange kein Motorrad mehr rollen...

Rumstromer

• ein aktueller Unfall, die beiden anderen Meldungen 4 Jahren alt?

Für 15 Sekunden Suche kein schlechtes Ergebnis. Man mag mir verzeihen, dass ich keine Lust habe, die Polizeiprotokolle zu durchforsten. Oder auch nicht. Ist mir völlig wurscht, eigentlich. ;)

Außerdem grenzt du mit der Wochenendsperrung den Motorradtourismus aus. Ich vermute mal, das Gros der Motorradunfälle in der Eifel kommt auch nicht gerade durch die Eifelaner, oder?

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Ich bin ja schon froh, daß sie den Schauinsland nicht vollständig für Moppeds sperren. War ja auch mal angedacht... *seufz*

Und am WE ists egal, wo man im Südschwarzwald unterwegs ist... die Volldeppen fahren doch auch wie geisteskrank und wickeln sich halt jetzt um andere Bäume auf anderen Strecken...

Todtmoos/Hochkopf sowie Wehratal wollten sie ja auch schon dicht machen, da dort soviel passiert.

Power ist nothing - without control!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!