Passknacker Spiel für Pässejunkies

  • Nur so zur Verdeutlichung meinerseits:


    Auch Meinerseits. :)


    Du hast dich bei Passknacker (dem Spiel) angemeldet und auch eine Email erhalten, die deine Anmeldung bestätigt. Korrekt so oder falsch?


    Korrekt so.


    Das Passknacker-Forum braucht eine eigene Anmeldung/Registration (info ) - welche unabhängig von der Spielteilnahme ist.


    Korrekt so.


    Im PK-Forum bin ich nämlich (auch noch) nicht registriert/angemeldet.


    Ich schon. Habe auch die entsprechende Mail erhalten. Nur ist mein Account dort noch nicht von einem Admin freigeschaltet worden. Man kann sich aber an keinen Admin selbst wenden, denn das geht erst wenn der Account freigeschaltet ist. Zuvor fehlen einem die Rechte Kontakt mit einem Admin aufnehmen zu können. Henne und Ei und so...


    Alles klar?


    Jupp. Bei dir auch? :)


    Grüße, Martin

  • Merci!


    Grüße, Martin

  • ok - dann hoffe ich, dass es endlich klappt (und sich die betreffenden Mods/Admins nicht schon ins Gelände gepflanzt haben).


    Die hiesige Moppedfahrerschaft durfte dieses Jahr schon die ersten Kreuze "errichten" :S

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Bin nun einen anderen Weg gegangen: Beim letzten Bild in den Kommentar die Bitte eingefügt das sich jemand das mal anschaut.


    Wurde gerade eben freigeschaltet und habe mich mal eben vorgestellt. ;)


    Grüße, Martin

  • So habe dann gestern mal wieder ein paar Vogesenpässe verspeist :)


    und scheen war's ^^ ^^ ^^



    Am besten gefiel mir der Französische Raser auf seinem Powerbike der auf der geraden Strecke mächtig am Gashahn drehte und ich Ihn dann auf der Kurvenstrecke den Chipotte hinauf vernaschte, ach war das goil ^^ ^^ ^^

  • Heute war ja traumhaftes Fahrwetter ...


    Überraschenderweise hätt ich auch fahren können, da mein heutiger Gastgeber wegen Krankheit passen musste :S

    Teufelchen meinte: Geh fahren und ordentlich Schnitzel sammeln...
    Engelchen meinte: Lass es bleiben, denk an deine Bre... und pfleg lieber mal Ausrüstung und so...


    Hab dann auf Engelchen gehört: Ausgepennt, Ausrüstung gepflegt (Helm mal ordentlich gereinigt innen/aussen, Schuhe geputzt, Klamotten von den "Gerüchen" befreit) und mich gefreut, dass der Schneeadler noch immer sauber geputzt in der Garage steht (das hab ich gestern Vormittag gemacht). Hat mich allerdings heftig gejuckt, wenn ich wieder Moppeds auf der Strasse hörte - zum Ausgleich in der Sonne spazieren gegangen.


    Der nächste grosse Schnitzeltripp steht am Freitag an, da gehts dann um 05:00 Uhr los an den Comersee ^^

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Mit was haste den Kartenausschnitt erstellt?


    Ich werde mal jemanden für einen BC-Crashcurs auf meinem (leider nicht sehr mobilen) Rechner brauchen.


    Kann mich mit Übernachtung, 5-Gang-Abendessen und Sektfrühstück revanchieren - am besten bei wirklich sehr miesen Wetteraussichten.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Kann mich mit Übernachtung, 5-Gang-Abendessen und Sektfrühstück revanchieren - am besten bei wirklich sehr miesen Wetteraussichten.


    Bis zum Sektfrühstück hätte ich ja noch mitgemacht. Aber bei den miesen Wetteraussichten lehne ich danked ab.
    Du glaubst doch nicht, daß ich in die Schweiz fahre, wenn ich dabei keine Pässe mitnehmen kann! :nanana:


    Zumal: Die Grundlagen von Basecamp hat man in 1h erklärt. Alles andere ist Übung.


    Mit was haste den Kartenausschnitt erstellt?


    Auch Basecamp. Einfach auf die richtige Größe gezoomt (angefahrene Kontrollpunkte natürlich vorab jeweils vom Symbol her schon geändert), dann mit "Druck" einen Screenshot erstellt, hochgeladen, eingebunden. Das Bild selbst ist also eigentlich nur eine Bildschirm-Kopie ausm Basecamp.


    Entweder Du lässt es Dir beim nächsten Zusammentreffen im Hotel erklären (Pende, Bommel & ich haben jeweils Netbooks dabei), oder ich komme auf...


    Kann mich mit Übernachtung, 5-Gang-Abendessen und Sektfrühstück revanchieren - am besten bei wirklich sehr miesen Wetteraussichten.


    ...zurück, erkläre Dir Basecamp - und gehe danach bei bestem Wetter noch ne Runde Knäcke passen. 8o Bommääääääääl! - Kommste mit?

  • Hoi hoi. Wenn der Termin passt bin ich natürlich gerne dabei:thumbup::thumbup::D

  • Dann machen wir das mal so - ich nehm nächste Woche mein Gedankenblatt mit (damit das mit "meinem" BC) in 60 Minuten instruiert wird.


    Wenn ich's nicht ausreichend raffe, kann ja durchaus vorkommen, gehen wir zu Stufe 2 über.


    Ihr reist an einem Freitagabend an, macht die nächsten Übungen mit mir, schlemmt einen Fünfgänger, pennt in Luxusbettwäsche, geniesst ein Sektfrühstück und ich jage Euch dann mit meinem Script zum Schnitzeln in die Tösstaler Alpen ^^
    Reklamationen über enge Strassen, Kiespisten und andere Nettigkeiten werden dann nicht akzeptiert :P

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • @Bommel - wollen wir ein Team bilden?


    Hab an dem Wochenende noch nix vor - und Übernachtung sehe ich keine Probleme, dafür hat man Verwandtschaft in der Nähe vom Startort. ^^

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • @Bommel - wollen wir ein Team bilden?


    Das können wir gerne machen. :thumbup: Schau mal unter den letzten 20 gemeldeten Startern. Es ist bereits alles vorbereitet ^^

  • ok - habe mich mal bei Team "Futtertruppe" angeschlossen :thumbup:


    Schauen wir mal, was aus den ganzen Nennungen nach dem 1.06.2014 wird. Sind immerhin schon an die 300 Teilnehmer und zu 3/4 Hardcore :whistling:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Hab mit Erstauenen festgestellt, dass ich beim Alpenmarathon der einzige Guzzifahrer bin.


    Dann hats noch eine MZ und somit wären die Exoten schon komplett ... 8|

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!