Passknacker Spiel für Pässejunkies

  • Jahresfazit: 2022 habe ich den 2. Platz erreichet und außerdem alle geplanten Landespreise. Portugal, Rumänien, Österreich, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro. Bin sehr zufrieden :)

    Mir fehlen noch die Landespreise Island, Faröer, Irland, Norwegen, England, Frankreich, Italien, Albanien, Griechenland, Ungarn, sowie die Inseln Mallorca, Korsika, Kreta. In Sardinen habe ich 99% von einem Landespreies, also keinen Landespreis.

    Norwegen, England, Frankreich, Italien sind echt viel Aufwand, mindestens 4, besser 6 Wochen. Das wird 2023 nichts. Was ich eher nicht mehr machen würde, ist einen Landespreis in mehreren Etappen, so wie Schweiz 2021 und Österreich 2022. Da hat man irgendwie permanent leichten Stress und Nervosität. Es war auch bei beidem zum Herbst hin schon sehr kalt bis winterlich.

    2023 plane ich Griechenland und Albanien. Es kommen bestimmt auch wieder neue Gebiete dazu...


    2025 plane ich Island. Das sage ich jetzt möglichen vielen Leute, damit ich es wirklich durchziehe :) Und ich für jeden aus dieser Runde, der mich 2025 in Island mit dem Motorrad trifft, ein Freibier aus!

    MO24 Team Reisen

  • Wird irgendwo verkündet ab wann es keine Änderungen in der nächsten Saison gibt? Ich möchte planen :bg:


    edit: nvm;

    Quote from https://passknacker.com/index.php

    Erst ab 11. Februar 18 Uhr sind die neuen Daten komplett.

  • Komme als Tagesgast, sprich zum Abendessen bin ich wieder weg.


    Das Farny ist nicht so ganz meine Grösse für die Geldbörse ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Es gibt noch andere Hotels und Ferienwohnungen in der Nähe - so habe ich es die letzten 2 Jahre gemacht. Dieses Jahr gönne ich mir den Luxus 8)

    MO24 Team Reisen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!