Jap genau - die meine ich... Wie lange die auf haben, kann ich dir aber nicht sagen

Saarländisches "Hasegespräch"
-
-
Habs gerade gefunden. Der Laden nennt sich "Motoland", oder? Die haben wohl leider nur von 10:00-18:00 Uhr geöffnet. Also auch eher was fürs Wochenende
-
Gerade einen Anruf vom Schrauber erhalten... die Dicke ist ohne Mängel über den TÜV gekommen... nicht schlecht für die alte Lady
-
Wegen ner ordentlichen Erkältung konnte ich meine Dicke leider noch nicht vom Schrauber abholen... war auch gut so, da die alte Lady Kühlflüssigkeit verloren hat...
...Heute nochmal mit dem Schrauber telefoniert... er hat die undichte Stelle wieder abgedichtet - nix desto trotz bleibt die Dicke noch 1-2 Tage zur Beobachtung
... hoffe, daß ich meine Hübsche bald wieder in Empfang nehmen kann!... und dann wird endlich ausgiebig gefahren...
-
oha, eine Ente die Flüssigkeit verliert. Wieviel hat denn deine gelaufen und welches BJ ist die?
-
Die Ente ist inkontinent? Mal über ne Windel nachgedacht?
Bei dem Wetter ist es aber nicht so schlimm, das macht im Moment eher weniger Spaß. Außerdem ist doch die Woche Blitzerwoche im Saarland: grin: -
oha, eine Ente die Flüssigkeit verliert. Wieviel hat denn deine gelaufen und welches BJ ist die?
Meine Dicke läuft sich gerade erst ein... sie hat so um die 47000km auf der Uhr und ist BJ 1994 ... Laut Schrauber wars nix schlimmes, er hat auch ne längere Probefahrt gemacht und bislang ist alles okay - nur will er halt ne Nummer sicher gehen und noch 2 Tage abwarten, ob noch irgendwo was tröpfelt, oder eben nicht...
Außerdem ist doch die Woche Blitzerwoche im Saarland: grin:Hm... was das betrifft, ist es vielleicht ganz gut, daß ich momentan nicht fahren kann
-
Wo Flüssigkeit rausläuft kommt auch kein Dreck rein.
Aus(saar)ländische Grüße - Pendeliene
-
So kann man es natürlich auch sehen
-
Laut Schrauber wars nix schlimmes, er hat auch ne längere Probefahrt gemacht und bislang ist alles okay - nur will er halt ne Nummer sicher gehen und noch 2 Tage abwarten, ob noch irgendwo was tröpfelt, oder eben nicht
Der will doch nur noch mehr Probefahren
-
Der will doch nur noch mehr Probefahren
Den Verdacht hatte ich allerdings auch schon... Deswegen hab ich auch gesagt, daß ich sie demnächst holen will... Da kam nur zurück: "Bist du sicher, daß du mit deiner Erkältung aufs Motorrad willst? Willst du nicht noch warten?"
-
Dann hoffen wir mal, dass du auch wieder so fit wirst wie deine Ente.
47tkm kann ich auch fast bieten und die XJ ist ein Jahr älter, aber da läuft nix aus
(Ok, kann ja auch gar nicht
)
-
Na ja... bis jetzt war die Ente auch noch nicht inkontinent... und wenns ja nix großes war, ist es ja auch nicht so schlimm - vertraue da meinem Schrauber
... und was mich betrifft: Unkraut vergeht nicht
-
Laut Schrauber wars nix schlimmes, er hat auch ne längere Probefahrt gemacht und bislang ist alles okay - nur will er halt ne Nummer sicher gehen und noch 2 Tage abwarten, ob noch irgendwo was tröpfelt, oder eben nicht...
Was ist das denn für eine gut sortierte Werkstatt, die ein Moped 1-2 Tage zur Beobachtung da behalten muss um festzustellen ob sie noch tröpfelt? Ist ja wie im Mittelalter, eine normale Werkstatt drückt das Kühlsystem ab und dann sieht man das sofort.Kann es vielleicht sein, dass der Gute nur die Rechnung noch etwas nach oben treiben will?
-
Bin bei mad-bikes in Bosen ... und war bisher auch immer zufrieden... Der Preis ist trotz des tröpfelnden Kühlsystems nicht nach oben geklettert, sondern ist immer noch der gleiche wie mir am Donnerstag genannt wurde
-
Heute kommt meine Ente wieder in ihren hauseigenen Stall ... Yiieeepiiieeeh
-
Von Mad-Bikes hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. Allerdings ist das etwas weit weg für mich.
Ich suche noch was günstiges für die anstehende 48-Tausender. Ventilspieleinstellung mit Shims ist nicht so leicht selbst gemacht. Und bis jetzt war die XJ in meinem Besitz nur einmal in einer Werkstatt (Frank Dörr in Schwalbach). Die haben gute Arbeit geleistet, sind aber nicht die günstigsten. -
Zweiradtechnik Markus Schäfer in St. Ingebert, sowie Zweirad Finck in Neunkirchen - die sollen auch ganz gut sein...
Soooo... das Ententier ist wieder zu Hause... und trotz Inkontinenz und der damit verbundenen Mehrarbeit blieb der Preis so, wie er mir am Donnerstag genannt wurde... Na das nenn ich doch mal super
-
bzgl. Schrauber: ich habe grade mal eine bekannte angefragt die aus der Nähe von Homburg kommt und ihr Bruder fährt Supermoto. Der kennt bestimmt auch noch gute Werkstätten.
-
St. Ingbert, Neunkirchen, Homburg... ihr geht ja immer weiter von mir weg
Bald sind wir doch wieder in Bosen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!