Troisdorf-Seelscheid-Much-Neunkirchen-Wolperath-Allner-Troisdorf

  • Heute am 08.03.2014 habe ich eine kurze Tour gemacht: Ich bin von Troisdorf über die L332 bis zur Auffahrt zur B56 in Richtung Much gefahren. Dann bin ich über Siegburg-Schreck, Hochhausen, Pohlhausen, Seelscheid, Oberheister bis Much gefahren. Im Kreisverkehr bin ich nach rechts in die Innenstadt von Much abgebogen. Im zweiten Kreisverkehr bin ich nach rechts auf die L189 (Wahnbachtalstraße) abgebogen. Die Wahnbachtalstraße habe ich nach links auf L224 in Richtung Kreuzkapelle verlassen. Die L224 bin ich bis zur Kreuzung L352 gefahren. Dort bin ich nach rechts in Richtung Neunkirchen abgebogen. Von Neunkirchen folgte ich der L352 bis nach Hennef-Allner über Wolperath, Remschoß, Heisterschoß, Happerschoß. Dann bog ich rechts auf die B478 und verließ sie rechts auf die A560. Auf der A560 fuhr ich bis zur Abfahrt Siegburg/B56. Von der B56 fuhr ich über die L332 zurück nach Troisdorf.

  • Bevor man in die L224 abbiegt, befindet sich die Haltestelle der Linie 577 "Herrenteich". Ich bin streckenweise dieser Linie 577 in Richtung Siegburg gefolgt. In Neunkirchen bin ich ab dem zweiten Kreisverkehr der Linie 578 bis Allner gefolgt. In Wohlfahrt bin ich von der L227 in die L352 abgebogen. An dieser Stelle befindet sich ein Autohaus.

  • Ignatius: :thumbup:
    Dazu passende Fotos von unterwegs oder gar eine Karte mit der darauf eingezeichneten Route wären jetzt perfekt.
    Vielleicht holst Du das bei Gelegenheit nach?
    :)


    liebe Grüße
    Buckbeak

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!