An- und Rückmeldefred für die 20-Jahre-Jubiläums-Sommerparty des MC Route 88 / 27.-29.06.2014

  • Mir wurde zugetragen, dass der Eine oder Andere schon auf den Termin und Fred zur diesjährigen Sommerparty unserer Freunde vom MC Route 88 wartet.


    lch hab dann jetzt mal schnell den Termin für die Party im Kalender angelegt.



    Dort können alle, die noch nie dort waren, alles Wissenswerte nachlesen und sich dann bitte dort anmelden. :) Alle diejenigen, die schon mal dort waren, können natürlich auch nachlesen und sich bitte ebenfalls anmelden. ;) Wenn Ihr Fragen habt, werde ich sie gerne beantworten, und der präsi wird sich hier bestimmt auch zu Wort melden, wenn Ihr was wissen wollt. Das Rahmenprogramm kann ich aber gerne gleich vorneweg nehmen:



    Anreise Freitag, .... Party ...., Abreise Sonntag, ... ferdsch. :thumbup:



    So, und hier geht es zur Anmeldung im Kalender:





  • *grummel*


    Die Sommerparty liegt - wie jedes Jahr - in meinem Reisefenster :(


    Dafür trinke ich auf dem FT doppelt mit :)

  • Hey Klanor, ich freue mich über Deinen Plan und hoffe er klappt. :) ... ist schon doof genug, dass es für Dich nicht zum FT klappt. :(


    @H-Man: Du hast ein doofes Reisefenster :( ... schade

  • Moin Inuk


    Ich, bzw wir, würden zur Party gerne aufschlagen. Wie mache ich das mit der Anmeldung?


    Nach Absprache auf dem FT mit Frank?

  • Moin Bobby,


    da Du ja nicht zum ersten Mal auf der Sommerparty erscheinen würdest, weisst Du ja sicherlich, dass man sich da nicht anmelden muss. Da ist "open Wiese" für jedermann, egal woher man kommt. Die "Anmeldung" hier ist nur wichtig für die Grösse des Areals, welches die 88er für uns MO24er reservieren.


    Wenn Du und die, die Du zu Deinen "wir" zählst, also auf dem für MO24 abgesteckten Areal zelten wollt, dann ist eigentlich nur die Angabe der Zeltanzahl für den räumlichen Aspekt wichtig. Also starte ich hier mal die Liste der für das "MO24-Dorf" bisher angemeldeten Forenmitglieder:


    1. Inukshuk .... 1 Zelt
    2. 007jaeger .... 1 Zelt?
    3. .... to be continued ... Klanor?
    4. ... ?


    Wenn ihr nicht mit allen anderen MO24ern "zusammenwohnen" wollt, ist es völlig egal zu wievielen ihr anreist und ihr könnt auf der Wiese beliebig zelten, wo auch immer ihr wollt.

  • 1. Inukshuk .... 1 Zelt
    2. 007jaeger .... 1 Zelt
    3. .... to be continued ... Klanor?
    4. ... ?





    Ohne Frage

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • Habe soeben mit Freude entdeckt, dass der Red Tiger sich auch angemeldet hat. Da er es ja sonst mit dem Posten nicht so hat, mach ich das mal für ihn. ;)


    1. Inukshuk .... 1 Zelt
    2. 007jaeger .... 1 Zelt
    3. Red Tiger .... 1 Zelt
    4. .... to be continued ... Klanor?
    5. ... ?




    *freuhüpfspring*

  • Wenn nix dazwischen kommt : J.P. Mit 1 Zelt. Falls ich da nich grad in NYC bin

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • NYC auch mit Zelt?

    Das wohl eher nicht. ;) ... oder, JP? .... schön, dass Du wieder dort sein möchtest, also auf der Sommerparty. Ich kann es aber auch verstehen, wenn Du lieber in NYC bist. :) Trägst Du Dich dann bitte noch in die Liste mit den Zelten ein, wenn Du es genau weisst?


    /me weiss gar nicht, wofür sie mehr die Daumen drücken soll: dass Du zur Sommerparty erscheinst, oder dass Du bei Deiner Liebsten in NYC sein kannst. Aber, wenn es ein WE früher oder später NYC wird, wäre das ja auch ok, oder?

  • Genau. Arbeite an der Planung....

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • ...na dann hier mal die offizielle Einladung



    Grüße an alle
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • präsi


    ...habe heute eure Einladung zur Sommerparty in der Post gehabt! Vielen Dank dafür!
    Wenn alles wie geplant klappt werde ich auch aufschlagen. Aber nicht mit dem "Meisenheim" sondern, wie es sich gehört, mit
    Motorrad und Zelt.

  • 1. Inukshuk ..... 1 Zelt
    2. 007jaeger .... 1 Zelt
    3. Red Tiger .... 1 Zelt
    4. Klanor?........ ? Zelt
    5. Tello.............1 Zelt
    6. Meise...........1 Zelt
    7. Bobby +?.....? Zelte


    Ich war mal so frei ! :cool: :route88:

    Der Weg ist das Ziel !


    Allerdings werden im Alter die Stops häufiger und dauern meist auch länger !

  • 1. Inukshuk ..... 1 Zelt
    2. 007jaeger .... 1 Zelt
    3. Red Tiger .... 1 Zelt
    4. Klanor?........ 1 Zelt
    5. Tello.............1 Zelt
    6. Meise...........1 Zelt
    7. Bobby +?.....? Zelte


    Bei mir steht's immer noch in den Sternen - genauer im Sternbild Arbeit.
    Aber wenn, dann komme ich mit 1 (einem) Zelt. Mehr Platz brauche ich wirklich nicht.

  • Mir geht das wie Klamotten. steht im Sternbild Arbeit und bei mir auch noch im Sternbild Finanzen



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin (Einstein?)

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!