An- und Rückmeldefred für die 20-Jahre-Jubiläums-Sommerparty des MC Route 88 / 27.-29.06.2014

• nach einer warmen Mahlzeit und einer heißen Dusche: Bin heile zurück. Jäger und Tello haben mich gut wieder nach Niedersachsen geführt.

Hier nochmal ein Danke und Respekt an den besten MC der Welt. :route88: Es war meine erste Sommerparty bei euch, bestimmt nicht meine Letzte. Great Job! :danke:

"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

• Hallo Mädels und Jungens,

bin nach einem kleinem Umweg über Halle/Saale auch wieder zu Hause angekommen.

War wieder ein schönes WE mit viel Spass und netten Leuten ... :supercrazy:

LG,

Alptreiber

...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

• Bin auch wieder zu Hause. .... und bin jetzt total platt. Musste auf der Heimfahrt eine Pause einlegen und ein Nickerchen machen. :O

Gegen Müdigkeit hilft ein Zug am Gasgriff! ;)

Wo machst Du, wenn Du mit dem Mopped auf dem Weg nach Hause bist, unterwegs ein Nickerchen? Das macht doch nur noch müder.

Schön, das ihr alle Spass hattet, bin auf die Bilder gespannt. 8o

• Hallo Gemeinde
    Auf diesem Wege nochmals Dank für das zahlreiche Erscheinen der MO 24-Bande auf unserer 20-Jahresparty und das überraschende Geschenk.
    Ich war mal so frei und habe einen Bilderfred eröffnet.

Klick Hier

Bin gespannt auf euere Fotos-auf unserer HP wird das erst wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
    Bis dahin
    Grüße
    Präsi

Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

• Moin präsi

Auf diesem Wege einen Glückwunsch zum 20zigsten!

Wäre gerne dabei gewesen...sollte nicht sein.

Gruß Bobby

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!