Teams & Fahrer 2015

  • Oh stimmt, wie konnte ich nur so inkompetent sein und Vergleiche zu Rossi's 2003'er Saison ziehen, wo er alles dominierte & anschließend eine neue Motivation suchte. Sicher ist MM's Verhältnis zum Vorstand ein anderes als jenes von Rossi anno 2003, aber angenommen, er sollte diese Saison so weiter dominieren, was ist daran so abwegig, dass er sich dann eine neue Herausforderung sucht?


    Wenn das für dich Schwachsinn darstellt, dann akzeptiere ich das. Aber deine Wortwahl kannst du stecken lassen!


    Wortwahl hin oder her. Tschuldigung, kann man ja wohl aushalten, oder?


    Rossi hat alleine Netto als Motivation für den Wechsel von Honda zu Yamaha (2004) die damalige Rekordsumme von ca. mind. 13 Millionen Euro kassiert ;)
    Dazu hat Er hat damals zusätzlich sein Engeneer-Team (Burgess in Hochform) dort etabliert.
    Ich denke die waren auch nicht kostenlos.
    Dieses wurde damals belächelt, aber sie hatten Erfolg und Yamaha an die Spitze gebracht.
    Gut das Yamaha diesen Schachzug gemacht hat.


    Ich denke hier geht's grundsätzlich nicht um Langeweile für den Fahrer, sondern um Marktwert!
    Dies konnte damals natürlich so verkauft werden.


    Wenn dem so wäre, müsste Yamaha diesen Schachzug erneut durchführen, aber diesmal schläft Honda nicht :cool:


    Ich glaube MM ist momentan eh mehr als zufrieden und wird auch 2015 bei Honda fahren. :grin:
    Die Frage ist eher, wer löst Pedrosa ab.


    Und die Meinungen hier MM sei unschlagbar glaube ich nicht.
    Momentan hat Er halt einen Lauf, doch seine Konkurenten auf konkurenzfähigem Material schwächeln oder sind kurz vor der "Rente".


    Das wird sich bald wieder ändern. ;)


  • Wortwahl hin oder her. Tschuldigung, kann man ja wohl aushalten, oder?

    Okay, du hast es leider immernoch nicht verstanden. Beleidigungen sind gemäß Forenregeln nicht erwünscht. Ich glaube nicht, dass du dir sowas an den Kopf hauen lassen möchtest.

    Quote


    Rossi hat alleine Netto als Motivation für den Wechsel von Honda zu Yamaha (2004) die damalige Rekordsumme von ca. mind. 13 Millionen Euro kassiert ;)
    Dazu hat Er hat damals zusätzlich sein Engeneer-Team (Burgess in Hochform) dort etabliert.

    Du wirfst mir an anderer Stelle mangelndes Hintergrundwissen vor und behauptest hier, dass Rossi's damaliger Wechsel des Geldes wegen war. :sostupid:

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Was die zukünftigen Moto GP Fahrer angeht muß man natürlich erst mal die zukünftigen Budgets einer neuen Saison betrachten.


    Nach schon einer Handvoll Rennen der Moto GP ist im Grunde alles schon wieder beim "ALTEN".


    Die Werksteams dominieren 8o


    Egal wer draufsitzt ^^


    Von der Logik her kann sich ein Werksteam natürlich auch keine Niederlage aus seinem eigenen Kundenteam leisten!
    Wir alle würden wahrscheinlich darüber herziehen und lachen.


    Also wird's weiter nüchtern bleiben :!:


    Trotzdem hoffe ich auf Ducati und TECH 3 ( und auch ein bischen Bradl ) :grin:

    Edited once, last by yammi ().


  • Diktatur !!!
    Deutlicher geht's ja wohl gar nicht ! :thumbdown:


    Na ja wirste wohl auch rauslöschen, egal. Denk mal nach, wir sind nicht alle blöd
    und frag Dich mal warum nur noch so wenige an diesem schönen Thema Moto GP teilnehmen :kiffer:

  • Diktatur !!!


    Wie kommst Du auf die Idee, dass das hier Demokratie ist?

    und frag Dich mal warum nur noch so wenige an diesem schönen Thema Moto GP teilnehmen


    Weil hier manchmal ein Ton gepflegt wird, der unter aller Sau ist? Wenn hier ein Mod schon so angegangen wird, hätte ich als lesender Gast keinen Bock hier ein Wort zu schreiben.
    Zukünftig vielleicht mal kurz nachdenken, bevor man schreibt.

    Don Carlos

  • Quote

    Weil hier manchmal ein Ton gepflegt wird, der unter aller Sau ist? Wenn
    hier ein Mod schon so angegangen wird, hätte ich als lesender Gast
    keinen Bock hier ein Wort zu schreiben.


    Zukünftig vielleicht mal kurz nachdenken, bevor man schreibt.

    Für mich hat Don Carlos da den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke, da gibt es nichts weiteres mehr zu schreiben.

  • Für mich hat Don Carlos da den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke, da gibt es nichts weiteres mehr zu schreiben.



    Eigentlich ist Schmitti an allem Schuld, der ist eigentlich immer Schuld X(
    Der schreibt in letzter Zeit zu enthusiastische Texte, und hinterher nach den sehr spannenden Rennen von MM merken wir , dass es extremst spannend ist, und es noch spannender wird, wenn wir mal uns so richtig die Meinung sagen oder auch nicht. Ja manch Wortwahl ist unglücklich, aber ist doch nicht der Grund wegen reger Diskussion.
    Schuld ist wieder Schmitti, auch wenn er gar nix sagt.

  • Weil hier manchmal ein Ton gepflegt wird, der unter aller Sau ist? Wenn
    hier ein Mod schon so angegangen wird, hätte ich als lesender Gast
    keinen Bock hier ein Wort zu schreiben.


    Zukünftig vielleicht mal kurz nachdenken, bevor man schreibt.


    Wir wollen hier rege Diskussionen, diese sollen jedoch sachlich sein. Persönliche Anfeindungen dulden wir hier nicht! Wer nicht spurt, wird von einem der Moderatoren oder dem Admin verwarnt. Das muss nicht immer ich machen...


    Vielleicht möchtest uns aber noch erklären, was Du mit Deiner Aussage meinst. Habe ich nämlich nicht verstanden!

  • Wir wollen hier rege Diskussionen, diese sollen jedoch sachlich sein. Persönliche Anfeindungen dulden wir hier nicht! Wer nicht spurt, wird von einem der Moderatoren oder dem Admin verwarnt. Das muss nicht immer ich machen...


    Vielleicht möchtest uns aber noch erklären, was Du mit Deiner Aussage meinst. Habe ich nämlich nicht verstanden!



    So naja , wenn manch einer zu sensibel ist okay. Ich nehm auch nicht alles ernst.
    Zweitens mein lustiger Beitrag war ironisch gemeint, wenn ich jemanden damit auf dem Schlips getreten bin, oder jemand und in diesem Falle Sie sich angegriffen fühlen SORRY !!
    Etwas Humor und Ironie sollte jede Internetseite abhaben können, und wenn nicht okay kein Problem !!
    Leute ihr seht alles zu ernst, und wenn hier glöeich mit Sanktionen gedroht wird, gut dann sage ich einfach okay Hausrecht !!
    Egal Weltmeister der Herzen ist sowie so Valentino Rossi !!!
    Verdammt noch mal !!!

  • Quote

    So naja , wenn manch einer zu sensibel ist okay. Ich nehm auch nicht alles ernst.
    Zweitens mein lustiger Beitrag war ironisch gemeint, wenn ich jemanden damit auf dem Schlips getreten bin, oder jemand und in diesem Falle Sie sich angegriffen fühlen SORRY !!
    Etwas Humor und Ironie sollte jede Internetseite abhaben können, und wenn nicht okay kein Problem !!
    Leute ihr seht alles zu ernst, und wenn hier glöeich mit Sanktionen gedroht wird, gut dann sage ich einfach okay Hausrecht !!
    Egal Weltmeister der Herzen ist sowie so Valentino Rossi !!!
    Verdammt noch mal !!!


    Humor funktioniert im Netz nur wen ich den auch kenntlich mache und wenns am ende ein smilie ist. Ich habe allerdings deinen Beitrag mit etwas schmunzeln gelesen, erwarten kannst du jedoch nicht das alle deinen Humor teilen.


    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk 2

  • Demnächst mit Ankündigung !!!
    Aber Fettgedruckt !!!
    Ich sag lieber gar nichts, hier muss sogar Ironie angedeutet werden, ist wie ne Klippe suchen nach Heino und Wurst !!!

  • oooooch! is es denn nun bald wieder gut?


    War's schlecht?


    Na ja o.k., es wird erst wieder besser, wenn:


    Wer nicht spurt, wird von einem der Moderatoren oder dem Admin verwarnt.


    weiter so gepflegt wird.


    Also spurrrn Leute und vor allem sollltn die Fahrer so spurrrn wie es die Zuschauer gern hättttn. :4:

  • 2 weitere Dominanzjahre der Ameise :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    "We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan


    Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

  • Marc hat für weitere 2Jahre bei HRC unterschrieben! ;)


    Für die Konkurrenz eine wahrlich schlechte Botschaft!

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.


  • Für die Konkurrenz eine wahrlich schlechte Botschaft!


    Das Leben geht weiter :grin:


    Frage mich warum Moderatoren, auch generell im TV stets Negativ gestimmt sind.


    Edgar Mielke ist da anders ;)

    Edited once, last by yammi ().

  • Also spurrrn Leute


    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass man die Wortwahl so einfach halten sollte. Aber wenn es so besser verstanden wird, soll es mir recht sein. :P


    Brusk,
    Nö, musst Du nicht ankündigen. Aber ich habe auch 5 Sekunden nachgedacht und mich dann für Ironie entschieden.


    Das sollte jetzt auch der letzte Post zu dem Thema gewesen sein.

    Don Carlos

  • Yes!


    Honda geht laut GPone.com den Yamaha Weg :) --> http://www.gpone.com/en/201405…-simile-alla-Factory.html


    Um sich schon mal auf die 2016er Einheitselektronik anzupassen, bekommen die Production Racer für 2015 die aktuellen Werksmotoren :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Das Seamless Getriebe bekommen sie allerdings nicht.


    Dann werden das im Jahr 2015 wohl 2013er Werkschassis mit 2014er Werksmotoren + Einheitselektronik.


    besser hätte es nicht kommen können, für 2015 stehen dann jetzt mindestens 4 weitere Top Bikes in der Startaufstellung und das Feld wird noch enger :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!