Verkaufe: V-Strom 650

  • Schade, Hobbyaufgabe aus Zeitgründen.


    Und für den Rest: genauso wünsche ich mir eine Verkaufsanzeige bei Mobile :) :thumbup:

  • Menno, Wolfgang!


    Wassen gez los?
    Du und nicht mehr Moppedfahrn?


    Wat sacht Monika dazu?


    ...hihi, Du brauchst ein anderes Mopped! Rischich?


    ...Wolfgang, mach kein Quatsch...


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Das "andere" Mopped hat er ja schon mit der V-Strom. Da wird es wohl einen anderen Grund geben. :( .... schade.


    @ VierM: aber das soll Euch doch bitte nicht von Treffen abhalten. Du bist und bleibst doch einer von uns!

  • Moin,


    das Problem ist, das ich seit einigen Monaten keinen Meter mehr gefahren bin, und festgestellt habe: ich habe auch gar nicht das Bedürfniss.


    Warum ?...kein Ahnung, der Reiz ist einfach weg.


    Dazu hatte ich während der Alpentour mit Thomas ziemlich heftige Schulterprobleme und das bei jeder längeren Tour, was vieles vermiesen kann, bis hin zum Fahrverhalten.


    Habe relativ lange gewartet mit dem Verkaufsangebot um zu sehen ob sich da was ändert, aber es bleibt "Uninteressant";


    Vielleicht ist das Thema Motorradfahren einfach durch.


    Was das FT betrifft: brauchte auch da mal eine Auszeit.


    Trotz allem: Schön das sich einige des "Harten Kerns ;) " Gedanken machen .


    Schaun mer mal...

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!