Unser Geburtstag! WIr werden 80! Party am 13.09.2014

• In Anlehnung an Timmaes Geburtstagsparty und der Tatsache, dass das FT schon wieder sooo lange vorbei ist :( , sind wir der Meinung, das es nochmal Zeit für eine Party im Oberbergischen Kreis ist :P .

Zum Anlass wollen wir eRose`s und meinen 40sten Geburtstag nehmen.

Hierzu möchten wir alle, die uns kennen und mögen, einladen mit uns ein bisschen Spaß zu haben! :musik: :bier: :rocker:

Wir haben für den 13.09.2014 eine Räumlichkeit mit einem großen Parkplatz zum Feiern gemietet.
    Für Musik, Getränke und einen kleinen Snack wird natürlich auch gesorgt sein.

Da wir ca. 50m von dem Feierraum entfernt wohnen, ist eine Übernachtungsmöglichkeit mit Zelt auf unserer Terasse in begrenzter Anzahl möglich.
    (wer es nicht mehr schafft das Zelt aufzustellen, kann auch im Gartenhaus (max. 4 Personen) ein Plätzchen finden)
    Weitere Zeltplätze (allerdings mit leichter Schräglage) stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere entschließt, uns zu besuchen und wir bekannte Gesichter wiedersehen. :wave:

Zwecks Planung bitten wir um Anmeldung per PN, dann gibt`s auch die genaue Adresse.

Als grobe Richtung soll mal der Nachbarort genannt werden: 51597 Morsbach oder 57537 Wissen
    ( ist dem ein oder anderen ja schon von Timmae`s Party bekannt)

:motorrad:

Elke und Andreas

Auf Wunsch vom Onkel füge ich hier mal den Link zum Kalendereintrag ein:

Inushuk

Warum ich grinse...? Kopfkino!

Edited once, last by Inukshuk ().

• Hab schon gewartet wann der Eintrag endlich kommt. Melde mich dann auch gleich mal an, der Vollständigkeit halber. Schaffe es aber bestimmt ohne PN euch zu finden. :)
    Für eine Invasion müssen die potentiellen Teilnehmer sich ganz schön ranhalten. Ich bin gespannt. :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

CEO of West-Treffen®

• Ui, ein so hohes Burzelalter ^^ ^^ ^^ Da muss ich glatt schauen, ob ich das schaffe,
    denn ich komme ein paar Tag vorher erst aus Kroatien zurück und bin ggf. zu platt :huh:
    Ich würde mich dann eher kurzfristig melden, wenn das okay ist.

Viele sonnige Grüße aus Hamburg
    Wusel

• Runde Geburtstage sind was Tolles...( ausser für Frauen :rolleyes: )

Was wünscht Ihr Euch denn so?

• Was wünscht Ihr Euch denn so?

Wenn Du schon so direkt fragst...

Eine tolle Party mit netten Gästen und viel Spaß. :)

Ja, ich weiß. Das sind gleich 3 Dinge auf einmal... :D

Die Location liegt doch auf dem Weg. ^^

Wenn dazwischen nicht die Arbeit wäre, ja :D

Gruß
    Wusel

Gesendet mit dem Wuselphone ^^

• @Samti: Wieso, was soll datt denn nu? ^^ Ich habe ja wohl eindrucksvoll bewiesen, dass ich verantwortungsvoll mit Bier umgehen kann! Oder hast du mich was verschütten sehen? ^^

M'kay.

• Der Vollständigkeit halber melde ich mich auch mal an. Mal schauen ob ich auch mit Motorrad und Zelt komme. ;)

If you don´t live for something you will die for nothing

Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

• Mal schauen ob ich auch mit Motorrad und Zelt komme

DAS will ich sehen!!

Das Zelt kannst Du dir sparen, kannst hinter der Gartenhütte schlafen. ^^

• Und nach dem Gratulieren im Geburtstagsfred muss ich meine Teilnahme an Eurer Party leider absagen. :(

Ich habe an dem Wochenende leider Release-Bereitschaft und muss irgendwann Samstagnacht für ein paar Stunden in die Firma. Sorry, ich hatte mich so drauf gefreut. Aber ich wünsche Euch ganz viel Spass, und daran, dass es eine tolle Party wird, habe ich bei Euch keinen Zweifel. Also, gebt Gas!!! :thumbup: :rocker: :bier:

• Ich wünsche Euch ne supertolle Party mit massig Spass. :rocker: :bier: :musik:

• Schade, das sich nicht mehr angemeldet haben..., kann ich aber verestehen, liegt ja nicht bei jedem vor der Haustür. :(

Die, die erscheinen, werden dann halt einen für euch mit trinken ^^ und sollte noch jemandem kurzfristig langweilig werden hab ich bestimmt noch ein Gläschen übrig! ;)

@Inuk: Sch... Maloche! X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!